Samsung galaxy s10+ Ist grün

M
M.
User
Mein handy(s10+) ist mir runtegefallen er hat aber nur ein kleiner riss und nach einer weile ist der halbe Bildschirm grün geworden kann einr mir bitte helfen will kein neues kaufen und wenn es keine Möglichkeit gibt gehe ich dann zu meinen anbieter ob er es reparieren kann.
ich übertrage jetzt alles von mein s10+ auf mein altes bitte antwortet

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hi,
Das klingt mir sehr danach als sei bei dem Sturz das Display unter dem Glas kaputt gegangen.
Entweder haben sich die Verbindungen zum Display gelöst oder das Display selbst wurde beschädigt.
Mir ist das ebenfalls mal passiert mit dem A5 2016. Das Glas muss nicht beschädigt sein, da das Display durch den Aufprall intern beschädigt sein kann.
Leider kann ich dir nur empfehlen es reparieren zu lassen oder es selbst auszutauschen, da sich das Problem eher verschlimmert je länger das Display in Betrieb ist.

Das Display ist höchstwahrscheinlich hinüber *1f61f.png*
Entweder du lässt es reparieren oder kaufst dir ein neues, wobei das S10 eigentlich noch ein super Gerät ist

Ich empfehle dir das S10+ zu einem "Handydoktor" zu bringen und dort den Bildschirm wechseln zu lassen. Wenn man Selbst am Bildschirm wechseln ist, kann man mehr beschädigen als schon kaputt ist. Da kann der Schaden noch größer werden.

Einer aus meinem Bekanntenkreis hat Ein Handy der Firma mit dem angebissenen Apfel *1f34e.png* gehabt, hat das Display unsachgemäß eingebaut und somit geschrottet

da wirst du wohl das Display wechseln müssen, wenn du es zur Reparatur einsendest kostet es ca 200-250€ wenn überhaupt ein Ersatzteil lieferbar ist. oder du kaufst auf eBay dir ein Display und wechselst es selbst

Ja ich habe auch schon etwas gewechselt und den Bildschirm komplett geschrottet. War nur nicht mein Handy, sondern das meines Vaters *1f606.png*

Da wird ein neues Display fällig. Am besten günstig tauschen lassen.

OLED Displays sind sehr empfindlich. Es reicht aus wenn nur ein Glassplitter ein Pixel schrottet. Der Rest folgt wenn man Pech hat von alleine und eine ganze Reihe an Pixeln wird nichtmehr ansteuerbar, was dann oberhalb oder unterhalb des Streifens zum Flackern in grün oder manchmal ganz helles weiß.
In dem Fall musst du das Display Modul komplett austauschen lassen.

Wie @Teminite bereits gesagt hat, versuche ein Backup durch SmartSwitch zu machen.
Ein ausschalten des Gerätes verzögert das Problem leider nur gering.

Guckst du hier:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/?cid=de_paid_ppc_google_smartrepair_sustain_...
und guckst du Screenshot
938127iB777FAABE9F8F48B?v=v2.jpg