Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L: @Joda007: Wie schon geschrieben: Wenn es ein Konstruktionsmangel ist, wovon im Moment ja leider auszugehen ist, dann hilft auch kein Einschicken. Oder was will Samsung da reparieren? Siehe die vielen User mit demselben Mangel und manche sogar mit demselben Mangel bei 2 neuen S20...
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @Zusan
bei wer weiß wieviel Millionen verkauften Geräten,
nennt du die paar hier die Vielen...
Wenn es ein Konstruktionsmangel wäre,
würde der Thread hier anders aussehen.
Hast Du denn selbst ein S20 und kannst vielleicht auch mal selbst nachprüfen, wie es bei Dir aussieht? Ansonsten finde ich es eher wenig zielführend, wenn Du Ratschläge erteilst, die zur Problemlösung nicht beitragen.
Wie der Thread hier wann aussieht, gehört nämlich ins Reich der Spekulation. Denn die Kunden mit dem Problem müssen diese Seite hier erst einmal finden, müssen deutsch schreiben und viele telefonieren vielleicht ausschließlich über Headset oder Lautsprecher. Und dass die Absatzzahlen des S20 in Deutschland bei mehreren Millionen liegen, halte ich für ein Gerücht.
Aber lassen wir doch bitte dieses Nebenthema beenden und wieder zum Kernproblem des Threads zurückkehren.
Ich behaupte Nicht das Handy wäre gut *:face-with-tears-of-joy:
Nur das vermutlich kein konstruktionsfehler vorliegt,
der die störenden geräusche erklärt.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe eigentlich keine Lust mich jetzt noch durch eine weitere, für mich neue, App wühlen zu müssen, damit ich mein 900 Euro Handy ohne Fehler in der Basisfunktion Telefonie nutzen kann.
Und leider passiert hier im Thread ja auch nicht sehr viel in Bezug auf eine Problemlösung. Auch wenn ihr Mods den Mangel am Gerät an die Spezialisten weitergegeben habt.
Darf ich da noch einmal meine Frage ausgraben, die leider noch nicht beantwortet worden ist:
"Ihr Mods seid hier auch nur privat und ehrenamtlich tätig oder werdet ihr und/oder dieses Forum von Samsung gesponsort?"
Support wurde schon längst kontaktiert. Laut dem Support soll ich das Gerät einsenden, damit weiteres unternommen werden kann. Wie schon geschrieben, sehe ich das nicht ein. Ich sende das Gerät gerne ein, wenn ich einen Ersatz für die Zeit der Reparatur bekomme. Aber unter diesen Umständen, ohne konkrete Infos zu bekommen woran es liegen könnte etc., werde ich es nicht einsenden. Bei einem Flaggschiff kann man etwas mehr erwarten.
Ist korrekt. Eine 100% Rückgabe des Gerätes war nicht möglich. Und da der Mangel mich im Alltag nicht stört, werde ich es nicht einsenden. Die Garantie läuft ja immerhin über 2 Jahre. Falls es mich zukünftig stören sollte, kann ich es somit immer noch einsenden.
Also nichts mit ätschibätsch. Hab einfach kein Bock auf den Reparaturprozess *2642.png*
L: @Joda007: Super-Kommentar. Absolut hilfreich und zielführend. Natürlich werde auch ich mein S20 NICHT einschicken, denn es wird für diesen Konstruktionsmangel auch nach dem Einschicken keine Lösung geben. Einziges Ergebnis ist, dass man sein 900 Euro-Gerät mehrere Wochen nicht nutzen kann. Wie sieht es denn aus, hast Du ein S20, damit Du das Problem auch einmal testen kannst? Oder magst Du hier nur für schlechte Stimmung sorgen?
Für mich ist das ein Mangel aufgrund eines Konstruktionsfehlers (und kein Defekt einiger Geräte), den ich vermutlich bei meinem Händler reklamieren und nach der mit ziemlicher Sicherheit eintretenden 3-maligen erfolglosen Nachbesserung zu einem Umtausch machen werde.
Ein echtes Armutszeugnis für Samsung und, das muss ich leider sagen, auch hier im Forum, wo es seit nunmehr knapp 3 Monaten absolut keine Lösungsansätze gibt, trotzdem die zahlreichen angefragten Informationen immer sofort geliefert worden sind.
L: @Zusan
Nein habe keins.
Aber Frau und Sohn...
Und auch die können ohne probleme telefonieren,
ohne das jemand Störgeräusche hört.
Wie auch 99% der leute hier im Forum *:face-with-tears-of-joy:
Sorry aber das du dein 900 Gerät dann nicht nutzen kannst,
wenn es zur überprüfung ist...***** happens.
Wenn Auto...Waschmaschine...TV usw zur Reparatur muss,
stellt dir ja auch in der Regel kein Ersatz Gerät dahin .
Und das hat nichts mit schlechter Stimmung verbreiten zu tun,
sondern so ist es nun mal.
Hallo zusammen
ich habe mein samsung galaxy s20 schon lange zurückgeschickt weil das echt beim telefonieren störte ich habe jetzt mir ein s10 geholt das hatte ich vorher auch und damit bin ich sehr zufrieden keine probleme mehr bin sehr zufrieden mit dem s10
Hallo L: @Joda007 und L: @Zusan,
ich habe einen nicht unerheblichen Teil eurer Kommentare in diesem Thread wegen Verstoßes gegen unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen löschen müssen. Bitte respektiert die Meinung anderer Community Mitglieder und flutet die Threads nicht mit Streichgesprächen bzw. Off-Topic. Weitere Kommentare dieser Art werden kommentarlos gelöscht und ihr gegebenenfalls temporär gesperrt.
Unsere Sperren:
Verwarnung
1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
2. Sperre - 7 Tage
3. Sperre - 30 Tage
4. Sperre - 90 Tage
5. Sperre - 365 Tage
6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
L: @SinaR: Danke, das war überfällig. Wegen mir hättest Du gerne auch die letzten 5 Posts von Joda007 samt meiner Antworten dazu mit löschen können, da sie mit dem Thema dieses Threads nicht das geringste zu tun haben.
Dann aber auch direkt 2 Fragen an Dich:
1. Gibt es noch immer keine Rückmeldung zu dem Problem von eurer Technik?
2. "Ihr Mods seid hier auch nur privat und ehrenamtlich tätig oder werdet ihr und/oder dieses Forum von Samsung gesponsort?" (Leider schon mehrfach gefragt, aber nie beantwortet).
Hallo L: @Zusan,
wir hatten hier mal darum gebeten, einen Fehlerbericht über die App "Samsung Members" zu schicken. Hat das schon jemand gemacht? Auf diesem Weg können die zuständigen Kollegen sich das Verhalten am besten anschauen.
Zu deiner zweiten Frage: Moderatoren sind von Samsung engagierte, bevollmächtigte Vertreter. Mehr erfährst du in den Nutzungsbedingungen.
Hallo,
ich habe auch das Problem mit meinem neuen S 20 Plus.
Kann man damit rechnen, dass das nächste Softwareupdate das Problem löst ?
Gibt es neue Erkenntisse zu der Störung ? Bei mir taucht es immer wieder auf.
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt.
Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut.
heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen.
Weiß jedoch...
Hallo zusammen,
meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen.
Das ganze ist mir zufällig...
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds)
am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze
kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch.
Ich habe 1&1 kontaktiert
Sie haben mir...
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...