J
J.
User
- Ersteller
- #21
Hallo zusammen,
wir holen hier jetzt alle mal tief Luft und kommen wieder etwas runter.
Urlaub hat völlig Recht - auch wenn euch seine Antwort nicht gefällt: Hier in der deutschen Community können wir nichts zu Geräten aus anderen Ländern sagen.
Das hat euch auch bereits meine Kollegin AuraK hier so bestätigt.
So etwas ist eben eines der Risiken, welche man eingeht, indem man ein Gerät kauft, das nicht für das Land bestimmt ist, in dem man es nutzt.
Neben den eventuell verspätet oder gar nicht ankommenden Updates gibt es übrigens noch weitere Punkte, die es zu bedenken gilt:
wir holen hier jetzt alle mal tief Luft und kommen wieder etwas runter.
Urlaub hat völlig Recht - auch wenn euch seine Antwort nicht gefällt: Hier in der deutschen Community können wir nichts zu Geräten aus anderen Ländern sagen.
Das hat euch auch bereits meine Kollegin AuraK hier so bestätigt.
So etwas ist eben eines der Risiken, welche man eingeht, indem man ein Gerät kauft, das nicht für das Land bestimmt ist, in dem man es nutzt.
Neben den eventuell verspätet oder gar nicht ankommenden Updates gibt es übrigens noch weitere Punkte, die es zu bedenken gilt:
- Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden, so dass eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist.
- Die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleistet werden kann.