D
d.
User
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt.
Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können.
Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht geantwortet!
Die Telekom schiebt es auf Samsung und Samsung verweist mich an den Mobilfunkanbieter.
Es nervt mich Enorm das ich nirgends eine vernünftige Antwort bekomme!
Irgend jemand muss doch wissen wo das Problem liegt und wie mit der Vorbesteller-Aktion umgegangen wird!
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine verlässliche Aussage treffen kann, bzw. lösungsorientiert Nachforschung anstellen kann.
Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können.
Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht geantwortet!
Die Telekom schiebt es auf Samsung und Samsung verweist mich an den Mobilfunkanbieter.
Es nervt mich Enorm das ich nirgends eine vernünftige Antwort bekomme!
Irgend jemand muss doch wissen wo das Problem liegt und wie mit der Vorbesteller-Aktion umgegangen wird!
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine verlässliche Aussage treffen kann, bzw. lösungsorientiert Nachforschung anstellen kann.