SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g

B
B.
User
Guten Abend sieht das 
SAMSUNG Galaxy S23 FE 5g genauso von der Größe aus wie das : Galaxy S21+ 5g ? Oder ist das kleiner? Länger?

Danke für eure Antworten *m:1f60d.png*Frohes neues Jahr .

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Links S21+, rechts S23 FE. Ja, das Display ist 0,3 Zoll kleiner, also etwa 8mm in der Diagonale. Aus meiner Sicht nicht viel, aber das ist Ansichtssache.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gib bei Google einfach den Gerätetyp und das Stichwort Maße ein. Dann kannst Du selbst vergleichen.

Links S21+, rechts S23 FE. Ja, das Display ist 0,3 Zoll kleiner, also etwa 8mm in der Diagonale. Aus meiner Sicht nicht viel, aber das ist Ansichtssache.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Ich habe keine Erfahrung mit dem Produkt. Ich sehe nur, dass der Schutz passend für das S23 FE verkauft wird. Daher sollte es passen. Aber auch bei solchen Produkten gibt es unterschiedliche Passgenauigkeiten. Vielleicht gibt es hier im Forum noch andere Nutzer oder Nutzerinnen, die Erfahrungen mit solchen Hüllen und Panzergläsern.

Similar threads

A
Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt Samsung Galaxy S23 FE: Fan Edition offiziell vorgestellt 8308218
Antworten
9
Aufrufe
460
W
H
Hallo  Ich benutze nun seit 4 Jahren das Samsung galaxy s10. Leider hat es einen Display schaden und die Reparatur würde sich nicht lohnen, deshalb die frage ob sich das s23 fe lohnen würde? Danke im voraus. Wünsche euch allen frohe Weihnachts Ferien  8789266
Antworten
24
Aufrufe
590
I
R
Hallo zusammen, ich überlege mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zu kaufen. Woran ich mich wirklich gewöhnen muss ist, dass ich dann keine Speicherkarte mehr einsetzen kann. Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S20 FE 5G, eine Speicherkarte und zusätzlich die Dropbox. Kann ich die Dropbox als Cloud...
Antworten
9
Aufrufe
398
R
R
Moin! Ich wollte mir gerne ein S23+ kaufen. Bei carbonph*ne.de gibt es die Version: (Neu)  Samsung Galaxy S23+ 5G S916B/DS Ist das die Deutsche Version? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Freues Neues und Danke ‍*m:2642.png* 8839098
Antworten
3
Aufrufe
296
R
M
Ich habe mir damals das S20 FE gekauft, als endlich auf einen Snapdragon umgestellt wurde. In allen Tests läuft das Handy länger und schneller, wenn kein Exynos verbaut wird. Warum wird immer wieder in D zuerst (gerade beim FE) dieser Chip verbaut? Und dann noch dieser Einstiegspreis von 699€...
Antworten
7
Aufrufe
306
M
Zurück
Oben