Samsung galaxy s24 ultra hüllen

D
d.
User
Warum gibt es dieses Jahr so wenig s24 ultra hüllen? Letztes Jahr gab es beim s23 ultra eine viel größere Auswahl, oder kommt das nach und nach? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es gibt doch haufenweise Hüllen.
Wenn auch nicht unbedingt bei Samsung direkt.
 
Ich kaufe kein mehr von Samsung direkt. Die sind teuer und nicht immer besser als was man bei Amazon kaufen kann.
Mit S21 U habe ich keine gute Erfahrung mit Silikon hüllen von Samsung gemacht.
 
Auf die habe ich gewartet*m:1f623.png*
true?v=v2.jpg
 
Ich wollte das Leather Case für das S24+. Gibt leider nur noch vegan leather (also Kunstleder) Quatsch von Samsung. Wird nicht für 50 Euro gekauft.
 
Die Silikon Hüllen von Samsung sind großer Mist. Die ziehen Staub an wie sonst nichts.
 
Das ist ärgerlich, aber bei anderen herstellen auch so zb vom Apfel
 
Genau mein Erfahrung.
Deswegen kauf ich so was bei Samsung nicht mehr.
 
Mein leather case für das S23 sieht nach einem Jahr immer noch gut aus. Schade das deins nicht gehalten hat.
 
Was für eine Alternative hast du? Möchte eine wo man auch seine EC Karte und so mitnehmen kann aber Samsung original gab es nichts leider
 
Kommt bald für die 24er Serie. Allerdings benötige ich kein Fach für Karten.
 
Natürlich.
Es war halt meine erste und letzte Hülle von Samsung.
Meine Geräte ab dem S6edge waren immer mit cases von sp1gen geschützt. Die tun heute noch ihren Job.
 

Similar threads

M
Guten Abend,*m:1f642.png* Mein S24 ist leider von den Lieferproblemen betroffen und ich habe es noch nicht. Allerdings habe ich eine Hülle vom S23, welche ich noch zurückschicken könnte. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Benutzung eures S24 mit S23 Hüllen? Die...
Antworten
7
Aufrufe
243
M
S
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
Antworten
4
Aufrufe
111
B
D
Moin, super Hülle kann ich jeden empfehlen funktioniert alles einwandfrei!  S24 Ultra  9124251
Antworten
10
Aufrufe
216
D
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
519
O
M
Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar 9156051
Antworten
6
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben