Samsung galaxy s24 ultra hüllen

Aufjedenfall hoffe das der Titan Rahmen so kratzfest ist das man so schöne Handys nicht in eine Hülle packen muss
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Deswegen kaufe ich meisten transparent hüllen.
Ohne Hülle ist mir zu gefährlich.
Ich habe damals bei S10 display kaput gemacht weil handy ohne hülle auf boden gefallen ist.*m:1f633.png*
 
Die passt. Transparente Hüllen werden bei mir immer zu schnell gelblich.
 
Bei mir war das S9 das letzte Smartphone ohne Hülle und Bodenkontakt.
 
Das ist leider größe Nachteil von Transparente hüllen. *m:1f644.png*
Deswegen wollte dieses mal was neues probieren. *m:1f600.png*
 
Kann ich absolut nachvollziehen. Meine Lösung ist das gute alte Echtleder. *m:1f642.png*
 
Die Hülle ist schon heute angekommen.
Jetzt wartet die nur noch auf Handy. *m:1f605.png*
true?v=v2.jpg
 
Samsung Leder Hülle für S23U habe ich kürz bei mir gehabt. Qualität hat mich nicht beeindruckt deswegen habe ich die wieder damals zurück an Samsung geschickt.
 
Ich bin auch mal gespannt wie die Qualität der Drittanbieter Hüllen dieses Jahr ist. Wahrscheinlich deutlich besser bei ähnlichen Preisen.
 
Hab gerade Mal im Shop geschaut, weil ich selber auf eine bestimmte Hülle warte*m:1f605.png*
Nachgerüstet hat Samsung jedenfalls.
 
Also ich finde zwar die Auswahl an sich ausreichend, aber so wirklich intuitiv und "hübsch" finde ich die irgendwie nicht mehr. So richtig ist mir das schon bei der S23-Reihe aufgefallen und als ich dann die Auswahl fürs S24 sah, hab ich wieder nur mit dem Kopf geschüttelt.
 
Ich verwende bei meinen S22 Ultra und S23 Ultra von Spigen die Optik Armor Hülle. Gibt es bei Amazon auch bereits für das S24 Ultra. Dank des besonderen Schutz für die Kameralinsen für mich die beste Hülle.

Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Schwarz https://amzn.eu/d/giwdx4Y
 
Ich möchte hier Andy1954's Wahl nochmal unterstreichen, die Beste Hülle die ich jemals hatte und möchte diese jedem ans Herz legen, der seine Kameralinsen vor dreck/staub/fettfingern schützen will*m:1f602.png*
 
Ich finde die von Spigen auch ganz klasse, hab mir eine in grün bestellt, aber es ist nur eine Schale, also für das Display kein Schutz ausser das Panzerglas, welches man drauf setzen würde. Finde es schade, dass sie in der Art keine Hülle im Angebot haben*m:1f914.png*
 
Finde ich sehr schön, ist aber nur eine Schale, also kein Displayschutz oder?*m:1f914.png*
 
Ne, ist nur das Case. Displayfolie/Glas kann man ja extra noch drauf machen. Wobei wir mal schauen müssen, ob es mit dem neuen Armor Glas überhaupt noch eine braucht. Das soll extrem kratzfest sein, auch bei Microkratzer
 
Mir fällt mein Handy auch schon mal aus der Hand(weil ich so schusselig bin),wenn es dann volle Kanne auf z.B Fliesen fällt, dann habe ich bedenken, ob so eine Displayfolie nur vorne dann ausreichend ist.*m:1f914.png*
Bei meinem S21 ultra hatte ich damals gleich eine Folie drauf gesetzt und wunderte mich dann, dass man so schwer schreiben konnte, musste richtig fest auf die Buchstaben drauf tippen. Habe dann erfahren, dass werksseitig schon eine Folie draufgemacht wurde, wo ich dann noch eine zweite drüber setzte*m:1f923.png*
 
Das kenne ich, mein S21 macht es tapfer mit *m:1f602.png* aber das S24u ist schwerer, da hast Du recht. Dann wird vlt. ein Case wie Spigen doch besser sein.
Beim S24 ist glaub keine Folie mehr ab Werk drauf oder?
 

Similar threads

M
Guten Abend,*m:1f642.png* Mein S24 ist leider von den Lieferproblemen betroffen und ich habe es noch nicht. Allerdings habe ich eine Hülle vom S23, welche ich noch zurückschicken könnte. Meine Frage ist jetzt, ob ihr Erfahrungen gemacht habt mit der Benutzung eures S24 mit S23 Hüllen? Die...
Antworten
7
Aufrufe
243
M
S
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
Antworten
4
Aufrufe
110
B
D
Moin, super Hülle kann ich jeden empfehlen funktioniert alles einwandfrei!  S24 Ultra  9124251
Antworten
10
Aufrufe
216
D
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
519
O
M
Problem Themes unter S23 Ultra gekauft unter S24 Ultra nicht auffindbar 9156051
Antworten
6
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben