H
H.
User
- Ersteller
Hmmmm.... ich bin noch in der 2-Jahres-Frist. Eigentlich müsste das doch ein Garantiefall sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird daran gearbeitet, den Fehler zu beheben. Wie oben als Lösung markiert ist der Workaround folgender: Bitte einmal kurz auf Lautsprecher stellen und dann wieder zurück. Dann ist der Ton klar.S6User schrieb: Hallo Forum!Ich habe mich extra hier angemeldet, da mein S6 seit Kurzem ebenfalls das Telefonieren unmöglich macht! Sowohl bei abgehenden als auch bei eingehenden Anrufen ist der Ton dermaßen schnarrend und knarzend verzerrt, dass absolut keine Kommunikation mehr möglich ist!Ich bin zutiefst verärgert darüber, dass es immer noch KEINE (!) Lösung gibt! Ich bitte daher dringendst darum, mein durch ein Update unbrauchbar gewordenes Telefon, das für mich zudem ein wichtiges Arbeitsmittel ist, wieder instand zu setzen!
Wenn wir eine Antwort als Lösung markieren, dann rutscht sie nach oben. Klar, ist das nur ein Workaround, aber besser, ihr User erfahrt diesen sofort, als wenn ihr ersteinmal dreißig Nachrichten lesen müsst.SebastianEmmric schrieb: Und vorallem die grösste Sauerei ist, dass das Thema "gelöst" ist... was ist bitteschön gelöst? Ist es Sinn und Zweck der Lautsprecher ein und ausschalten, dass es dann funktioniert?
Sammobile ist keine offizielle Samsung-Seite. Für alle, die noch Garantie haben, bitte beachtet, dass das Rooten von Smartphones und das Flashen zum Verlust der Garantie führt.SebastianEmmric schrieb: und vorallem auf sammobile, wo man jede version bekommt, sollte man einen Premiumaccount machen, da man sonst ca. 2,2GB mit 15kbit/s downloaden darf... also auch sauerei von samsung... a
Bis auf das verzerrte Telefonieren sind das andere Probleme. Bitte sichere mal deine Daten mit Smart Switch und führe anschließend einen Werksreset durch.AHeld311 schrieb: Bei meinem S6 hab ich die gleichen Probleme. Telefonieren ist nicht möglich, beim Wlan flieg ich immer wieder raus wegen Authentifizierungsproblemen, Akku entlud sich nach dem Update in Minuten. Nun ist dieses tolle Update über 2 Wochen her und die Probleme wurden immer noch nicht gelöst. Es ist wirklich eine Frechheit. So ist das Telefon nicht zu nutzen. Wie lange sollen wir noch warten?
Bis auf das verzerrte Telefonieren sind das andere Probleme. Bitte sichere mal deine Daten mit Smart Switch und führe anschließend einen Werksreset durch.AHeld311 schrieb:Bei meinem S6 hab ich die gleichen Probleme.Telefonieren ist nicht möglich, beim Wlan flieg ich immer wieder raus wegen Authentifizierungsproblemen, Akku entlud sich nach dem Update in Minuten.Nun ist dieses tolle Update über 2 Wochen her und die Probleme wurden immer noch nicht gelöst. Es ist wirklich eine Frechheit. So ist das Telefon nicht zu nutzen.Wie lange sollen wir noch warten?