P
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- Ersteller
- #41
Naja jetzt ist er ja schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Urlaub schrieb: 1. Warten bis der Port trocken ist. 2. In den Port pusten oder den Fön (Kaltluft) auf den Port halten.3. USB-Stecker entfernen und neu einstecken. 4. Gerät neu starten. 5. Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >USB Settings >Speicher >Daten löschen 6. Gerät überprüfen lassen und es zu einem Customer Service Plaza in der Nähe bringen oder mit der Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden in Verbindung setzen. In einem anderen Forum hatte ich gelesen das jemand sHealth als Verursache ausgemacht hatte. Nach der Installation der App wäre die Fehlermeldung angeblich verschwunden. (Evtl. mal testen)
Viele Grüße@JudithH schrieb: vorsichtig prüfen, ob der USB-Port sauber ist anderes Ladegerät testen "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > USB Settings > Speicher > Daten löschen" "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" in einem CSP oder von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen wobei dir da dann auch gerne meine Kollegen vom telefonischen Support weiterhelfen: 06196 77 555 77; Mo-Fr: 08:00 - 21:00 Uhr sowie Sa: 09:00 - 17:00 Uhr)