F
F.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Specialagentk, leider kann ich dir hier auch keine positivere Antwort geben.
Da sich die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können, ist eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich. Auch kann Samsung die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleisten. Du kannst dich mit Fragen zu deinem Samsung Galaxy S8+ jedoch jederzeit gerne an die Support-Mitarbeiter des Landes wenden, in dem du das Gerät gekauft hast.
Aber bevor du die Kollegen kontaktierst, teste doch mal, ob ein Werksreset die Probleme bei deinem Smartphone beseitigt. Denke aber bitte daran, zuvor deine persönlichen Daten von dem Gerät zu sichern. Für beide Vorgänge kannst du Smart Switch verwenden.
Da sich die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können, ist eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich. Auch kann Samsung die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleisten. Du kannst dich mit Fragen zu deinem Samsung Galaxy S8+ jedoch jederzeit gerne an die Support-Mitarbeiter des Landes wenden, in dem du das Gerät gekauft hast.
Aber bevor du die Kollegen kontaktierst, teste doch mal, ob ein Werksreset die Probleme bei deinem Smartphone beseitigt. Denke aber bitte daran, zuvor deine persönlichen Daten von dem Gerät zu sichern. Für beide Vorgänge kannst du Smart Switch verwenden.