Samsung Galaxy S9 | S9+ - Vorbestellung und Lieferung

T
T.
User
Hallo
Habe das s9 Plus im Online Shop bei Samsung bestellt,und ne Hülle gleich mit. Die Hülle habe ich schon aber das Phon noch nicht. Weiß zufällig jemand wann die vorbestellung bei Samsung raus gehen!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Genau so geht es mir auch.. und wenn ich sehe das einige die es ebenfalls im Online Shop bestellt haben schon 2 od 3 Tage vorher haben Sprich am 5. oder 6.3. verstehe ich nich das da falsch läuft?!
Meine Bestellung steht immer noch auf: In bearbeitung.

ich habe das Telefon am 25.02.2018 bestellt und per Paypal bezahlt, mein Kumpel hat es am 06.03.2018 bestellt und heute erhalten !? (p.s. er wohnt zwei Straßen entfernt bevor jetzt kommt vielleich wird er von woanders beliefert)
Bei mir steht da "in Bearbeitung", Vorraussichtlicher Versand sollte heute sein :smileymad:
War dann wohl nix.
Bin schon ein wenig sauer, weil sich mir aus dieser Situation keine Logik erschließt !

Hallo Zusammen,
ab dem 08.03. werden die ersten Samsung Galaxy S9| S9+ versandt. Das Versanddatum hängt aber auch immer von Modell und Farbvariante ab, da nicht alle die gleiche Verfügbarkeit haben. Es sollte euch im Bestellprozess das voaraussichtlich Versandatum angezeigt worden sein.
Falls Ihr Fragen zu eurer Bestellung habt, wendet euch am besten direkt an den Shop-Support. Scrollt auf dieser Seite nach unten bis zu "Brauchen Sie Hilfe?". Ihr könnt anrufen, chatten oder eine E-Mail senden. *:smiling-face:

Ich habe gerade mit dem Kundendienst gechattet, für einige verzögert sich der Versand *1f600.png* es wird erst nächstes Woche versendet.
Ein absoluter Witz echt.
@AninoB
mein Kumpel hat am 6.3 genau das bestellt worauf ich warte Farbe und Model das gleiche und er hat es gestern bekommen. Findest du das logisch ?

Geht gar nich sowas.. ich habe auch am 25.2. Bestellt und die die früher bestellen ziehen die Arschkarte.. echt traurig und dafür bezahlt man nen haufen kohle..

Mir geht es ganz genauso.
Am 25.2 bestellt und bis jetzt immer noch nur auf "In Bearbeitung".
Bekannte, die wie ich das S9+ Single in schwarz bestellt haben, haben es schon bekommen, obwohl sie erst diese Woche bestellt haben.
Ich bin jetzt schon richtig sauer auf Samsung.

Fühle mich auch extrem getäuscht von Samsung ! Und da gibt es für mich auch keine Ausreden das die Anfrage zu hoch war ! Ihr seid nicht dumm das wisst ihr, die Geräte sind da.
Zudem habe ich Beweise das nachweislich spätere Bestellungen des gleichen Gerätes schon da sind.
Das war Teil der Vorverkaufsaktion m, dass habt ihr wieder schön verhauen.
Wie sieht es mit Rabatt aus da Leitungen nicht eingehalten wurden, gerne gebe ich einem Mod meine Bestellnummer.

Laut Samsung Hotline ist das Lilane gar nicht lieferbar. Wann es jetzt versendet wird konnte die Dame am Telefon nicht sagen. Könnbte also auch erst in x Wochen sein. Laut Homepage aber immer noch Versandatum 08.03.2018. Per Mail keine Info über Lieferverzögerung. Wenn man selber nicht nachfragt erfährt man nix.
Peinlich für Samsung würde ich sagen. Und alles hatte so gut angefanden. Frühes Lieferdatum nach launch aber nu sind viele Kunden sauer. Nix mit " Früher als alle anderen". Schade...
greetz

Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade beim Shop-Team für euch schlau gemacht. Hier die Info:
Aufgrund der hohen Nachfrage des Samsung Galaxy S9 | S9+ kann sich die Lieferung für einige Vorbesteller leicht verzögern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der Nachfrage unserer Kunden so schnell wie möglich nachzukommen.

Diese Antwort habe ich heute morgen auch schon bekommen. Ändert trzd nix daran das leute die am 6.3. Bedtellt haben ihr Handys bekommen und die die am 25.2. Bestellt haben in die röhre schauen...

Mm
Das ist nich richtig das Leute die es letzte Woche bestellt haben schon in den händen halten! Und Kunden wie ich die am 25 schon bestellt haben bekommen es später! Bei Samsung werden die Bestellungen wohl von hinten abgearbeitet :think:

Anscheind schon.. muss man nicht verstehen sowas.... ich bin enttäuscht ganz ehrlich

bei Samsung stimmt definitv in der Logistik b.z.w. in der Auftragsbearbeitung etwas nicht.
Verstehen die Moderatoren um was es geht ?
bestellt am 25.2 nicht geliefert
bestellt am 06.3 bereits geliefert
was stimmt nicht ?
WIE REDEN VOM EXACT SELBEN MODEL.
@Moderatorn bitte erfragt was wir als Entschädigung bekommen.

@alex0582 schrieb: Verstehen die Moderatoren um was es geht ?
Natürlich verstehe ich, um was es geht und ich verstehe auch eure Enttäuschung. Seid versichert, dass die Kollegen alles daran setzen, dass Ihr euer neues Smartphone bald in Händen haltet. Ich habe jedoch keinen Einblick in eure Bestellungen oder den internen Ablauf bei der Logistik. Daher kann ich euch nur bitten, euch bei Fragen an den Shop-Support zu wenden. Vielen Dank!

Wenn du dein Gerät bis zum 15.03. erhälst hat Samsung aber immer noch Wort gehalten. Die Aussage war schließlich " Bis zu 8 Tage vor Verkaufsstart". Ich weiß es hilft dir jetzt nicht weiter, is aber so.

Kann Mann eh nix dran endern!
Aber das schöne am Menschen is ja das er aus fehlern lernt :great:

Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy S9+ am Tag der Vorstellung direkt vorbestellt. Statt der Lieferung am 9.3.2018 sehe ich keine Veränderung des Bestellstatus. Bei meinen Bestellungen steht immer noch "in Bearbeitung".
Hat jemand dasselbe Problem?
Ich finde es nicht toll, da Vorbesteller bei Otto und Amazon ihre Geräte sogar schon ab dem 7.3. erhalten haben.

Wenn ich das lese "auf Grund der hohen Nachfrage". Ganz ehrlich, wer sofort nach der Präsentation bestellt hat, gehört wahrscheinlich zu den ersten die bestellt haben.
Daher kein Verständnis dafür. Wenn bei mir steht vorrauslicher Versand 8.3. dann hat man dann zu versenden oder eine E-Mail zu hinterlassen das man nicht liefert.
Traurig ist auch das Kunden bei anderen Online Shops schon vor dem 9.3 ihre Geräte erhalten, bei Amazon weiß ich waren die Geräte erst Online nach dem ich schon bestellt hatte.
Naiv zu glauben Samsung würde erst den eigenen Shop abdecken und danach Amazon, Otto usw.
Das schlimmst, das Geld sofort abbuchen und dann nicht an die eigene Angabe halten. Wenn es nicht schon bezahlt wäre, hätte ich storniert, weil da fühlt man sich nur verarscht.
Tut mir leid für all das habe ich kein Verständnis, die Vorbestellungszahlen sind wie man liest auch nicht so toll wie erwartet. Von daher frag ich mich wie wenig Geräte hat Samsung für den Versand gehabt. :think:
Wahrscheinlich bekommen selbst die nicht vorbestellt haben ihre Geräte vorher.

Zum Thema Lieferengpässe bzw. hohe Nachfrage, auf einmal ist mein S9+ da unm wird vorbereitet? Auf dem Samstag nach dem es hätte kommen sollen, naja ich glaub eher man hat falsch versandt und die Reihenfolge nicht beachtet.
Hoffe Samsung ist so nett und schickt es mit Evening Express damit ich es heute bekomme. Da hat man wenigstens noch einen freien Tag zum einrichten.
Aber eher nicht, wahrscheinlich normal Expresr damit es schön dann kommt wenn man arbeitet.