A
a.
User
- Ersteller
Glaube ich nicht dran bei mir steht auch noch da Lieferung heute bis 22.00Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage dies bitte direkt unseren Shop-Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 11.@Mahugy schrieb: Hallo, Ich habe am 05. März das Galaxy S9 in lila als Gast im Samsung Shop vorbestellt, habe dann auch eine Bestellbestätigung erhalten mit dem voraussichtlichen Absendetermin 16. März. Seither ist nichts mehr passiert. So wie ich das bisher mitbekommen habe ist dieses Modell recht beliebt und laut Shop zurzeit nicht verfügbar, aber genau deswegen habe ich ja vorbestellt. In der Statusverfolgung steht allerdings immer noch "in Bearbeitung" - weiter scheint Samsung noch nicht gekommen zu sein. Daher die Frage: Wie lange kann es denn noch dauern bis ich das S9 in Händen halte? Da hätte ich besser direkt in den Laden gehen können, wenn ich gewusst hätte dass die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden können. MFG, mahugy