Samsung Galaxy Watch 3 Titan Version

Ja verstehe ich. Letztlich hat sich bis auf das Design und ein paar Tracking Funktionen auch wirklich nicht viel getan über die Zeit. Ich bin nur zu heiß auf die Optik, die in meinen Augen deutlich gelungener ist als in früheren Versionen. Ein bisschen edler und weniger sportlich. Würde evtl an deiner Stelle dann warten bis sie günstiger wird auch wenn ich null einschätzen kann wann das sein wird. Kommt ja scheinbar wirklich nur bei Samsung selbst raus.

K
Kim
Hey,

Wenn Samsung sich mal definitiv dazu äußern würde ob und wann die Blutdruck-Funktion und das EKG kommt würde das meine Kaufentscheidung bestimmt positiv beeinflussen.

Irgendwo lagern doch sicherlich schon Zeitpläne. So einen Roll-Out macht man nicht von heute auf morgen.
Also mal wieder die Lieblingsbeschäftigung der Samsung-Kunden: Abwarten.
Es kann ja keiner sagen wir hätten keine Geduld *1f642.png*
Gruß
Thomas

Im Moment kann man sich für die Watch 3 Titan nur vormerken lassen. Sind die etwa schon ausverkauft?
Bei einem Gespräch mit dem Support wurde mir gesagt, die beworbenen Funktionen EKG und Blutdruckmessung seinen angeblich schon verfügbar bzw. kämen mit einem Update welches angeblich kurz bevorsteht.
Kann das jemand bestätigen oder sollte ich nur zum Kauf verführt werden?
Gruß
Thomas

Funktionen EKG und Blutdruckmessung noch nicht möglich !!!! Ich warte auch sehnsüchtig darauf.....

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
192
D
S
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! *1f642.png* Titan Edition Vielen Dank, Stefan 1930728
Antworten
4
Aufrufe
193
K
T
Eine Frage in die Runde: Wie heißt das dunkle Zifferblatt mit den Waben welches bei der Beschreibung der Watch3 Titan angezeigt wird? Gibt es das im Galaxy Store auch für andere Samsung Uhren? Gruß Thomas 2056737
Antworten
4
Aufrufe
170
T
M
Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde das Titan als sehr angenehm und leicht, jedoch ist es meines Erachtens empfindlicher als meine...
Antworten
3
Aufrufe
470
M
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
214
B
Zurück
Oben