Samsung Galaxy watch active 2 Ansage beim Laufen

G
G.
User
Hallo,
Früher hat mir die Uhr beim Laufen "Gesamtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit usw." bei jedem Kilometer angesagt.
Jetzt fehlt die "Gesamtdauer" bei der Ansage. Kann man einrichten was man pro Kilometer hört und wenn ja wo?
Vielen Dank im voraus.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein, das ist mit einem Update verschlimmbessert worden und wurde hier des Öfteren bemängelt. Es gibt leider keine Möglichkeit das zu konfigurieren. Da können wir alle nur auf ein Einsehen hoffen, vielleicht wird das ja wieder geändert. So richtig mag ich aber nicht daran glauben.

Similar threads

A
Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer...
Antworten
1
Aufrufe
183
M
U
Moin, ich habe eine Frage zu der Galaxy watch 3. Insbesondere geht es ums Laufen. Ich habe die Sprachanleitung aktiviert. Im Gegensatz zu meiner Active 2, erzählt sie mir jedoch Sachen, die mich nicht interessieren, bzw. fehlt es an Angaben. Nr.1 . Habe ein einfaches Laufworkout eingestellt...
Antworten
9
Aufrufe
193
B
T
Hallo, Wenn ich bei der GW3 oder auch beim Vorgänger unter dem Menüpunkt "automatische Runde" etwas einstelle, z.B. jeden Kilometer. Dann bekomme ich brav von der Uhr jeden Kilometer etwas angesagt. Kann man diese mehr oder in meinem Fall weniger sinnvollen Texte ändern? Die GW3 hat z.B. vor...
Antworten
3
Aufrufe
183
T
S
Hallo, sicherlich für den ein oder anderen völlig unwichtig, aber mich interessiert es. Mir fiel heute auf, dass die Ansage beim Laufen anders ist, als noch vor drei Tagen. Es gab aber meines Wissens kein Update auf der Uhr und ich habe nichts umgestellt. Beim Laufen war die Rundenansage bisher...
Antworten
1
Aufrufe
185
B
T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IconX und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen. Ich möchte mit den IconX laufen (joggen) und sie sollen mir bei jedem Kilometer die Entfernung und Zeit / Pace ansagen. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweiston bei jedem Kilometer, aber keinerlei Ansagen...
Antworten
24
Aufrufe
271
J
Zurück
Oben