H
H.
User
- Ersteller
Ich kann als Alternative zu dem Action Director das neue Magix Video deluxe (2018) Premium nennen. Dies hat eine 360 Grad Vr Bearbeitung, sogar die Gear 360 lässt sich bei der Bearbeitung auswählen und die Werte werden direkt gesetzt.Vorteil, man kann über USB direkt von der Gear 360 die Dateien in die Videobearbeitung ziehen - ich hole sie vorher auf die Festplatte, geht dann schneller - ohne Konvertion in ein anderes Format o.ä. hiermit lässt sich dann ein 360 Grad Video so bearbeiten wie jedes andere Video auch bis auf wenige Einschränkungen von 2D Titeln usw.
Die Tonspur lässt sich - nach der "Gruppenauflösung" separieren und bearbeiten usw. Falls man wie ich auch noch mit zwei Parallelen synchronisierten Video-Kameras 3D Filme aufnimmt, kann man auch 3D Filme damit sehr einfach produzieren. Dies soll keine Reklame sein, bekomme auch nichts von Magix dafür, aber ich arbeite schon lane mit dieser Software in den verschiedenen bisher erschienenen Versionen. Nur Ein Tipp!
Die Tonspur lässt sich - nach der "Gruppenauflösung" separieren und bearbeiten usw. Falls man wie ich auch noch mit zwei Parallelen synchronisierten Video-Kameras 3D Filme aufnimmt, kann man auch 3D Filme damit sehr einfach produzieren. Dies soll keine Reklame sein, bekomme auch nichts von Magix dafür, aber ich arbeite schon lane mit dieser Software in den verschiedenen bisher erschienenen Versionen. Nur Ein Tipp!