S
S.
User
HalloZusammen,
habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store zugreifen um andere Zifferblätter oder Anwendungen wie früher zu laden. Bekomme da eine Meldung, das das iPhone X die Gear nicht unterstützt.
Frontier zurück gesetzt und App nochmal neu aus App Store geladen. Selbe Ergebnis! Jemand einen IDE??
Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store zugreifen um andere Zifferblätter oder Anwendungen wie früher zu laden. Bekomme da eine Meldung, das das iPhone X die Gear nicht unterstützt.
Frontier zurück gesetzt und App nochmal neu aus App Store geladen. Selbe Ergebnis! Jemand einen IDE??
Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.