Samsung Gear App Problem iPhone X

S
S.
User
HalloZusammen,
habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store zugreifen um andere Zifferblätter oder Anwendungen wie früher zu laden. Bekomme da eine Meldung, das das iPhone X die Gear nicht unterstützt.
Frontier zurück gesetzt und App nochmal neu aus App Store geladen. Selbe Ergebnis! Jemand einen IDE??
Dank
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K
Kim
Hey,

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Hallo Zusammen
bei mir funzt wieder alles seit heute morgen. Danke an alle Beteiligten für das schnelle Handeln.
Viele Grüße :falthand:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Leute,
ich habe ein iphone XR nach langem probieren endlich sauber mit der Gear S3 verbinden können.
Gear S3 auf Werkzustand gesetzt ( ist leider zwingend erforderlich )
Dann beim Starten der Gear an dem Punkt " Gear App herunterladen " alles weitere nur noch über die Gear App auf dem iphone durchführen.
Die Uhr konnte jetzt problemlos gekoppelt werden und alle Funktionen stehen zur Verfügung.
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe - falls nicht fragt einfach nach .....
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na das Öhrchen-iPhon is ja noch ganz neu. Wahrscheinlich dauerts einfach noch n bissschen, bis die Uhr das auch kennt.
 
Ja hab ich. Die haben aber das Problem nicht verstanden. Sagten mir , dass man mit IOS nicht auf den Galaxy Shop zugreifen könnte, sondern nur auf die kostenlose im Samsung Gear Shop. ????????
 
Ich habe das gleiche Problem und auch bei mir versteht der Support das Problem nicht. Es ist doch offensichtlich, dass Gear App einfach das iPhone X noch nicht als kompatibles Gerät hinterlegt hat. Wie eskaliert man das an die richtige Stelle?
 
Das freut mich! Meldet euch wieder, wenn noch was sein sollte. :smileyhappy:
 
Hallo Zusammen
bei mir funzt wieder alles seit heute morgen. Danke an alle Beteiligten für das schnelle Handeln.
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Hallo zusammen.
Bei mir besteht das Problem noch immer! *1f61e.png*
Habe das IPhone X und die Samsung Gear S3 Frontier vor 3 Tagen gekauft aber sie trennt sich ständig von der Bluetooth Verbindung *1f61e.png*
Kann mir da wer weiterhelfen damit?
Danke lg Markus
 
Markus2018 schrieb:Hallo zusammen. Bei mir besteht das Problem noch immer! Habe das IPhone X und die Samsung Gear S3 Frontier vor 3 Tagen gekauft aber sie trennt sich ständig von der Bluetooth Verbindung Kann mir da wer weiterhelfen damit? Danke lg Markus
1. Schalte mal Bluetooth am iPhone aus und danach wieder an. Falls dass nicht helfen sollte, 2. die Gear komplett aus und wieder einschalten. Immer noch nicht ? Dann setzte die Gear in Werkszustand und richte Sie nochmal neu ein.
Viel Glück
 
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Mit iPhone 7plus hat alles gut funktioniert, mit dem iPhoneX geht im Moment gar nichts.
Die Geräte sehen sich und wollen auch koppeln, steht dann kurz auf „verbunden“ und springt dann wieder auf „nicht verbunden“ ohne erkennbaren Grund.
Ich habe schon alle Schritte durch, alles an/aus, neu gestartet und auch die Gear schon zurückgesetzt und weiß nicht, was ich sonst noch tun kann.
Noch Ideen?
danke. Vg Torsten
 
Ich habe da ein ähnliches Problem: Die wichtigste App auf meiner Uhr war für mich die Samsung-App „Timer“. Den Samsung-App „Timer“ gibt es, wenn man von einem Android-Gerät auf die App „Samsung Gear S“ zugreift. Jetzt habe ich allerdings mein Handy von einem Android Smartphone auf das neue IPhone X gewechselt. Die Kopplung funktioniert. Aber es gibt deutlich weniger Apps und das „Wiederherstellen“ aus der Datensicherung funktioniert nicht. (Vermutlich wird das nur auf dem jeweiligen Smartphone gesichert und nicht auf meinem Samsung-Konto, oder? :smileyfrustrated: ) Ich habe mich immer mit dem gleichen Samsung-Account angemeldet! Mit dem Iphone 6s Plus funktioniert alles bestens! Die Samsung-App „Timer“ wird gefunden, kann installiert werden und funktioniert. Mit dem Iphone X geht diese App nicht. Ich weiß die Kompatibilität ist nicht gegeben: http://www.samsung.com/de/galaxy/gear-s3/device-compatibility/. Aber die Stopwatch" funktioniert ja ...
 
Zur Verfügbarkeit einzelner Apps können unsere Experten nichts sagen, bitte nimm Kontakt mit dem Abieter auf. Was die Verbindungsproblem betrifft, führt bitte folgende Schritte mal der Reihe nach durch:
  • Lösche erst die Samsung Gear S3 aus den Bluetooth-Einstellungen des iPhones. Der Befehl lautet "ignorieren".
  • Setze dann die Gear S3 auf die Werkseinstellungen zurück.
  • Starte das iPhone neu.
  • Kopple beide Geräte über die App Samsung Gear S neu.
 
Verbindungsprobleme zwischen der Samsung Gear S3 und dem IPhone X habe ich nicht. Ich würde ja gern die Anbieter der Samsung-App „Timer“ kontaktieren. Nur leider komme ich auf keinem Wege mehr zu dieser App und somit habe ich keine Kontaktdaten. Vielleicht liegt es nicht an der Samsung-App „Timer“, sondern ggf. auch an der App "Samsung Gear S" aus dem App Store in Verbindung mit dem Iphone X? :smileyfrustrated:
 

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