M
M.
User
- Ersteller
- #81
Hallo David,
ich finde Jenzos hat es auf den Punkt gebracht indem er die verschiedenen Möglichkeiten durchgespielt hat.
Da Deine Gearfit 2 pro den Fehler ja nicht aufweist, womit Du Dich glücklich schätzen kannst, wäre es doch einfach mal
schön wenn Du, so wie wir hier, mal einen Screenshot zeigst von der automatischen Erkennung auf deinem Tracker.
Bisher haben wir ja keine automatische Erkennung von mehr als 40 bzw. 50 Minuten hier gesehen. Als Laie mal gefragt
wie soll denn ein Service Support so etwas testen, dazu müsste ja das >Produkt vom Mitarbeiter real länger als 40 bzw. 50 Minuten ausporbiert werden bei einer Aktivität. Sollte dies auch theoretisch simuliert werden können, ist es noch unverständlicher warum alle bisher die Uhr mit dem gleichen Effekt vom Service als repariert zurückbekommen haben. Also wie gesagt, würde uns sicher erst einmal freuen auf nen Screenshot zu sehen, dass es bei Dir einwandfrei funktioniert. Sollte dies so sein, würde ich jederzeit meine Gearfit 2 als Referenz zuschicken, damit beide Uhren parallel getestet werden können, um den Fehler endlich abzustellen.
ich finde Jenzos hat es auf den Punkt gebracht indem er die verschiedenen Möglichkeiten durchgespielt hat.
Da Deine Gearfit 2 pro den Fehler ja nicht aufweist, womit Du Dich glücklich schätzen kannst, wäre es doch einfach mal
schön wenn Du, so wie wir hier, mal einen Screenshot zeigst von der automatischen Erkennung auf deinem Tracker.
Bisher haben wir ja keine automatische Erkennung von mehr als 40 bzw. 50 Minuten hier gesehen. Als Laie mal gefragt
wie soll denn ein Service Support so etwas testen, dazu müsste ja das >Produkt vom Mitarbeiter real länger als 40 bzw. 50 Minuten ausporbiert werden bei einer Aktivität. Sollte dies auch theoretisch simuliert werden können, ist es noch unverständlicher warum alle bisher die Uhr mit dem gleichen Effekt vom Service als repariert zurückbekommen haben. Also wie gesagt, würde uns sicher erst einmal freuen auf nen Screenshot zu sehen, dass es bei Dir einwandfrei funktioniert. Sollte dies so sein, würde ich jederzeit meine Gearfit 2 als Referenz zuschicken, damit beide Uhren parallel getestet werden können, um den Fehler endlich abzustellen.