Samsung Gear Iconx Kopfhörer

G
G.
User
Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen, ich habe die Samsung Gear Iconx Kopfhörer kann Sie aber irgendwie nicht mit meinrm Samsung Galaxy S19plus nucht verbinden könnt ihr mir behilflich sein?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und auch die Kopfhörer, dann neu koppeln.

Die Geräte die über Wearable App gekoppelt werden können sind sehr eingeschränkt, fast nur der aktuelle Kram. Für die älteren Wearables ist immer noch die ursprüngliche App notwendig.

ah okay das wusste ich nicht, dass es die noch gibt. Dachte, die wären quasi alle in die neue App "umgezogen"

Wenn das was bringt kann ich gerne mal Screenshots der möglichen Geräte einstellen.

L: @Gül43 Hast du es jetzt also mit der Gear App oder mit der Wearable App probiert?

Das ginge
482274i1AA3B4ABC8293896?v=v2.jpg

482275iBCA22FFA76E1D9AB?v=v2.jpg

L: @Barney0w
Danke - die Übersicht kenn ich von meinen Buds. Aber ich dachte die IconX würden auch über den Punkt mit den Buds gehen.

Similar threads

N
Hallo. Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft. Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt . Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt. Soll ich es zu kleben oder eintauschen? 805974
Antworten
5
Aufrufe
165
A
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
188
J
N
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Iconx? Seit einige Tage wenn ich den Kopfhörer trage, kann ich fast nichts von den linken höre, nur von den rechten höre ich gut (meine Ohren sind OK. Das Problem liegt bei dem Kopfhörer). Ich habe versucht Empfehlungen zu finden, wie ich das Problem...
Antworten
27
Aufrufe
298
J
M
Ihr sucht zuverlässige Trainingspartner? Dann sind die Galaxy Watch und Gear IconX (2018) die perfekte Begleitung für euch. 890599
Antworten
0
Aufrufe
147
M
T
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen IconX und hoffe, hier eine Lösung zu bekommen. Ich möchte mit den IconX laufen (joggen) und sie sollen mir bei jedem Kilometer die Entfernung und Zeit / Pace ansagen. Ich bekomme zwar einen kurzen Hinweiston bei jedem Kilometer, aber keinerlei Ansagen...
Antworten
24
Aufrufe
276
J
Zurück
Oben