S
S.
User
Guten Tag.
Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein Smartphone entkoppelt das jeweilige andere Gerät scheinbar. Die Gear verschwindet von der Liste mit den Gekoppelten Geräten.
Ich muss bei der Uhr auf "Mit neuem Telefon verbienden" gehen und damit die Daten auf der Uhr löschen und zurück setzten. Ansonnsten kann die App "Samsung Gear" nicht mehr mit der Uhr Kommunizieren. Auch in der Bluetoothübersicht taucht die Smartwatch nicht auf.
Dieses Problem fällt mir auf, seid meine Uhr das neuste Update erhalten hat.
Tizen- Version 2.3.2.3
Software/Firmware R760XXU2BQC5
Hat jemand Tipps wie ich dieses Problem cieleicht beheben könnte?
Freundliche Grüsse, Shally
Weitere Informationen:
(App-version) Samsung Gear 2.2.17022862
Energieverwaltung für die App Deaktiviert, damit nicht das Smartphone die App beendet und Disconects verursacht.
Smartphone: ZTE Axon 7
Model: ZTE A2017G
Android-Version: 7.1.1
Stand der Sicherheitsupdates: 1 März 2017
Ich habe mit meine geliebten Smartwatch derzeit das Problem, das ich sie mehrmals die Woche neu Koppeln muss. Meine Uhr oder mein Smartphone entkoppelt das jeweilige andere Gerät scheinbar. Die Gear verschwindet von der Liste mit den Gekoppelten Geräten.
Ich muss bei der Uhr auf "Mit neuem Telefon verbienden" gehen und damit die Daten auf der Uhr löschen und zurück setzten. Ansonnsten kann die App "Samsung Gear" nicht mehr mit der Uhr Kommunizieren. Auch in der Bluetoothübersicht taucht die Smartwatch nicht auf.
Dieses Problem fällt mir auf, seid meine Uhr das neuste Update erhalten hat.
Tizen- Version 2.3.2.3
Software/Firmware R760XXU2BQC5
Hat jemand Tipps wie ich dieses Problem cieleicht beheben könnte?
Freundliche Grüsse, Shally
Weitere Informationen:
(App-version) Samsung Gear 2.2.17022862
Energieverwaltung für die App Deaktiviert, damit nicht das Smartphone die App beendet und Disconects verursacht.
Smartphone: ZTE Axon 7
Model: ZTE A2017G
Android-Version: 7.1.1
Stand der Sicherheitsupdates: 1 März 2017