S
S.
User
Moin,
leider klappt bei meinem neuen Samsung GQ55Q82R die Bluetooth Kopplung mit einem Sonos Move nicht.
Die Schritte im TV-Menü sind folgende:
'Quelle' - 'Anschlusshilfe' - 'Audiogerät' - 'Bluetooth' - 'jetzt einrichten' - einige Sekunden warten, erkannt wird 'MOVE(SONOS86FC)' - 'koppeln und verbinden' - ca. 1 Minute warten, ohne Erfolg, keine Fehlermeldung, Sprung zum Menü 'Tonausgabe'
Auch eine mehrfache Wiederholung (auch mit Aus- und Einschalten beider Geräte) ändert nichts am Verhalten.
Was kann ich noch machen?
Die Geräte-Versionen sind:
Samsung GQ-Q82RGT (aktualisierte Software Version 1361)
Sonos Move (Sonos86FC) aktualisierte Version 12.0.3 (Build 58179200, Hardwareversion: 1.25.1.7-2.2)
Besten Dank für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
leider klappt bei meinem neuen Samsung GQ55Q82R die Bluetooth Kopplung mit einem Sonos Move nicht.
Die Schritte im TV-Menü sind folgende:
'Quelle' - 'Anschlusshilfe' - 'Audiogerät' - 'Bluetooth' - 'jetzt einrichten' - einige Sekunden warten, erkannt wird 'MOVE(SONOS86FC)' - 'koppeln und verbinden' - ca. 1 Minute warten, ohne Erfolg, keine Fehlermeldung, Sprung zum Menü 'Tonausgabe'
Auch eine mehrfache Wiederholung (auch mit Aus- und Einschalten beider Geräte) ändert nichts am Verhalten.
Was kann ich noch machen?
Die Geräte-Versionen sind:
Samsung GQ-Q82RGT (aktualisierte Software Version 1361)
Sonos Move (Sonos86FC) aktualisierte Version 12.0.3 (Build 58179200, Hardwareversion: 1.25.1.7-2.2)
Besten Dank für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.