A
A.
User
Moin,
habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist.
UE55H6470 & UE40H6270
Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild.
Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten.
Folgende Lösungen wurden bereits probiert (mehrmals!)
Gerät vom Strom nehmen ( mit Power Taste drücken)
Smart Hub zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
App Neuinstallieren (sofern möglich)
Internet ist vorhanden, andere Apps funktionieren (Prime/Disney/Youtube)
Netflix Support angefragt:
Die wiederholen immer nur die oben genannten Lösungen, die zu keinem Erfolg führen und behaupten Schlussendlich meine Geräte sind kaputt und ich solle mich mit Samsung in Kontakt setzen.
Samsung Support angefragt:
Diese sehen kein Problem und verweisen darauf das Netflix möglicherweise die Unterstützung für die Baureihe H (Baujahr '14) eingestellt hat.
jemand gleiche Erfahrungen oder ANDERE Tipps?
Vielen Dank
habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist.
UE55H6470 & UE40H6270
Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild.
Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten.
Folgende Lösungen wurden bereits probiert (mehrmals!)
Gerät vom Strom nehmen ( mit Power Taste drücken)
Smart Hub zurücksetzen
Gerät zurücksetzen
App Neuinstallieren (sofern möglich)
Internet ist vorhanden, andere Apps funktionieren (Prime/Disney/Youtube)
Netflix Support angefragt:
Die wiederholen immer nur die oben genannten Lösungen, die zu keinem Erfolg führen und behaupten Schlussendlich meine Geräte sind kaputt und ich solle mich mit Samsung in Kontakt setzen.
Samsung Support angefragt:
Diese sehen kein Problem und verweisen darauf das Netflix möglicherweise die Unterstützung für die Baureihe H (Baujahr '14) eingestellt hat.
jemand gleiche Erfahrungen oder ANDERE Tipps?
Vielen Dank