Samsung Health falsche Uhrzeit Schlafphase

hi mm64, hab den neustart gemacht. und ja, kurz nach dem neustart waren schlafzeiten wieder richtig.. aber jetzt ne halbe stunde später, sind die werte wieder falsch.. ich verstehe es auch nicht.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
ähm wieso gelöst? thema ist noch aktuell und es schreiben fast jeden tag leute, dass das problem noch besteht, bei mir auch.
 
Inzwischen sogar 2 Stunden Versatz zwischen Watch und Smartphone. Noch dazu stimmen die angezeigten Werte für die Schlafphasen auf der Watch nicht mit denen der Health App im Smartphone überein. Das hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm.
Absoluter Nonsens.
 
überlege mir die uhr zurückzuscjicken. kennt jemand eine nicht samsung smartwatch, die auch so (ehemals) gutes schlaftracking hat?
 
Das Problem besteht immer noch!!!
Eine Schlafunterbrechung von 15 Minuten reicht aus und anschließend wird der Schlaf nicht mehr getrackt auch wenn man nochmal 3h geschlafen hat. Und auch die Tiefschlafphase beträgt durchschnittlich bei mir nur 15min pro Nacht. Echt ärgerlich.
 
AdiOne. bei mir beträgt die Tiefschlafphase auch meistens nur so 0-20min. ich frage mich immer, ob ich so schlecht schlafe.
Haben andere hier bessere Werte bei der Tiefschlafphase?
 
Wenn man sich wissenschaftliche Messungen der Schlafphasen anschaut, misst Samsung da sowieso immer viel zu wenig Tiefschlaf. Eigentlich auch schon schlecht, aber für sich selber kann man ja dann eventuell sehen, vie viel man im Verlauf mal relativ besser oder relativ schlechter geschlafen hat....
Alles in allem: Wirklich zufrieden kann man mit der Uhr nicht sein. Aber da solche Gimmicks ja sowieso immer nur für eine Nutzungsdauer von 2-3 Jahren konzipiert sind, ist das Ende der Nervigkeit ja abzusehen.
 

Similar threads

T
Mit dem neusten Update der Samsung Health App ist die Synchronisation der Schlafphasen leider verschwunden. Sie sind nur noch auf der Galaxy Watch in der Health App zu finden. Dort leider nur in kommulierter Form. Ich fand es vorher sehr hilfreich zu wissen, wann ich ungefähr in welcher...
Antworten
5
Aufrufe
208
M
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
386
L
B
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit! Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe! 2041734
Antworten
8
Aufrufe
260
F
S
Hallo zusammen, wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund...
Antworten
3
Aufrufe
162
H
M
Hallo Leider hat bei meinem Gerät HD+ die Sommerzeit nicht übernommen. Uhrzeit steht auf Auto. Dadurch wird, warum auch immer, die falsche Zeit angezeigt. Also habe ich die Zeitzone von Auto auf manuell geändert (+1 Std und Sommerzeit ein). Jetzt stimmt die Zeit. Aber Hd+ will nicht mitmachen...
Antworten
19
Aufrufe
187
K
Zurück
Oben