Samsung Health - Standort Karte

J
J.
User
Moin!
Habe das Problem, dass trotz Standortfreigabe für Health keine Karte innerhalb des Workouts geladen wird. Im Screenshot kann man auch sehen, dass der Standort auf "Erkannt" steht, aber keine Karte geladen wird. Woran kann es liegen?
150915i9D636A78DEE4E86C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Moin L: @ErdbeerSchrippe,
ich schon wieder *:winking-face: Meine Lösung war nun, dass ich Samsung Health gelöscht und neu installiert habe. Danke dir trotzdem und ich finde es top, Leute wie dich im Forum zu haben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Julez1887
Habe es eben mal durchgespielt.
Hier klappt alles perfekt, mit und ohne Wlan.
Dann müsste es ein Standort Problem eventuell sein.
Schau mal bei Standort, was ist dort eingestellt?

L: @ErdbeerSchrippe
Ich hatte das mit einem S20 auch verglichen, direkt neben einander, alles unproblematisch. Nur bei mir halt nicht. Standorteinstellungen sind gleich, kein Energiesparmodus.

Lass es mal synchronisieren.
Es ist ja ein Standortproblem.
Was passiert bei Maps?
Kann er Dich dort Orten?
Adaptives Energiesparen ist definitiv aus?
Denke mal da klemmt einfach mal was.
Handy Neustart bringt was?

L: @ErdbeerSchrippe
Letzte Synchronisation 11:25 Uhr
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Julez1887 Lass es mal synchronisieren. Es ist ja ein Standortproblem. Was passiert bei Maps? Kann er Dich dort Orten? Adaptives Energiesparen ist definitiv aus? Denke mal da klemmt einfach mal was. Handy Neustart bringt was?
Letzte Synchronisation war um 11:27 Uhr
Standortproblem ja eigentlich nicht, da der Standort erkannt wurde, Kilometer richtig zählen, aber die Karte einfach nicht lädt.
Definitiv ist Health ohne Energieüberwachung, habe ich so eingestellt, aufgrund des Problem.
Neustart habe ich jetzt auch noch einmal probiert.
Kopplung mit Google Konto auch vorhanden.
Ich verzweifel ein wenig..

Habe Adaptives Energiesparen aus und auf optimiert Energie Modus.
Hier bei mir klappt beides, mit und ohne Wlan.

Moin L: @ErdbeerSchrippe,
ich schon wieder *:winking-face: Meine Lösung war nun, dass ich Samsung Health gelöscht und neu installiert habe. Danke dir trotzdem und ich finde es top, Leute wie dich im Forum zu haben.

Mein Kompliment zurück.
Suppi, das Du Dich trotzdem noch gemeldet hast.
Das finde ich wirklich sehr Nett und es freut mich ebenso.
Manchmal hakt irgendetwas und dann hilft tatsächlich auch mal die App neu zu installieren.
Viel Spaß weiterhin und vielen Dank für Deine Antwort ❤ .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:

Auch von mir danke fürs Teilen deiner Lösung, L: @Julez1887. *:smiling-face: