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User
- Ersteller
- #61
Hallo L: @AlwinS,
Danke für dein Feedback und ich habe das schon registriert, dass deine Kollegin sich gekümmert hat.
Nur hatte ich die letzte Woche gedacht, dass sich wirklich was gebessert hat und dieses auch geschrieben.
Leider ist dem aber nicht so. Damit kein Mißverständnis und noch mehr Frust bei den anderen Mitbetroffenen entsteht, wollte ich es zumindest dokumentieren, dass das Problem nicht angegangen oder beseitigt wurde.
Aber ganz nebenbei - und das betrifft ja euch Admins und Aktiven nicht - bin ich wirklich so langsam richtig frustriert von Samsung, denn das Problem besteht ja schon längerem, mindestens seit dem Juni 2019, als ich meine Fit2 gekauft habe. Es wurde nichts gefixt es wurde eher schlimmer. Das ist nicht kundenfreundlich!
Danke für dein Feedback und ich habe das schon registriert, dass deine Kollegin sich gekümmert hat.
Nur hatte ich die letzte Woche gedacht, dass sich wirklich was gebessert hat und dieses auch geschrieben.
Leider ist dem aber nicht so. Damit kein Mißverständnis und noch mehr Frust bei den anderen Mitbetroffenen entsteht, wollte ich es zumindest dokumentieren, dass das Problem nicht angegangen oder beseitigt wurde.
Aber ganz nebenbei - und das betrifft ja euch Admins und Aktiven nicht - bin ich wirklich so langsam richtig frustriert von Samsung, denn das Problem besteht ja schon längerem, mindestens seit dem Juni 2019, als ich meine Fit2 gekauft habe. Es wurde nichts gefixt es wurde eher schlimmer. Das ist nicht kundenfreundlich!