T
t.
User
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt ist und solange würde auch nichts an Teqcycle rausgehen. Aber wenn die es tracken sehen die das es zugestellt ist!
Die Frage ist wann die Frist beginnt, lt. Teilnahmebedingung mit Zustellung des neuen Geräts muss innerhalb von 2 Wochen das Altgerät an teqcycle zugestellt werden. Aber habe auch keine Email von teqcycle bekommen!
Habe auch bei Teqcycle angerufen, waren sehr nett, und die Dame hat im System nachgeschaut. Die Daten wurden von samsung noch nicht weitergeleitet! Aber sie meinte, dass die Frist mit Zustellung der Mail beginnt.
Welche Frist gilt denn nun als Grundlage?
Teilnahembedingung:
Das Aktionsgerät muss an Teqcycle retourniert werden. Die Frist, innerhalb derer das Aktionsgerät spätestens bei Teqcycle eingehen muss, wird dem Teilnehmer in der unter lit. a genannten E-Mail mitgeteilt und beträgt in der Regel 2 Wochen nach Erhalt des Austauschgerätes. Bei der Retour muss das Aktionsgerät die folgenden Voraussetzungen (kumulativ) erfüllen:
lit.a
Die Option kann nur in einem Zeitraum von sechs (6) Wochen, beginnend mit dem Launch des Austauschgeräts und dem Ablauf von zwölf Monaten nach Abschluss des Kaufvertrags des Aktionsgeräts, ausgeübt werden. Der Teilnehmer wird über den Beginn der Frist durch eine E-Mail an die in seinem Samsung-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse informiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Frage ist wann die Frist beginnt, lt. Teilnahmebedingung mit Zustellung des neuen Geräts muss innerhalb von 2 Wochen das Altgerät an teqcycle zugestellt werden. Aber habe auch keine Email von teqcycle bekommen!
Habe auch bei Teqcycle angerufen, waren sehr nett, und die Dame hat im System nachgeschaut. Die Daten wurden von samsung noch nicht weitergeleitet! Aber sie meinte, dass die Frist mit Zustellung der Mail beginnt.
Welche Frist gilt denn nun als Grundlage?
Teilnahembedingung:
Das Aktionsgerät muss an Teqcycle retourniert werden. Die Frist, innerhalb derer das Aktionsgerät spätestens bei Teqcycle eingehen muss, wird dem Teilnehmer in der unter lit. a genannten E-Mail mitgeteilt und beträgt in der Regel 2 Wochen nach Erhalt des Austauschgerätes. Bei der Retour muss das Aktionsgerät die folgenden Voraussetzungen (kumulativ) erfüllen:
lit.a
Die Option kann nur in einem Zeitraum von sechs (6) Wochen, beginnend mit dem Launch des Austauschgeräts und dem Ablauf von zwölf Monaten nach Abschluss des Kaufvertrags des Aktionsgeräts, ausgeübt werden. Der Teilnehmer wird über den Beginn der Frist durch eine E-Mail an die in seinem Samsung-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse informiert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.