Samsung HW-T450 erweitern

A
a.
User
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage bezüglich meiner Samsung Soundbar HW-T450.
Die Soundbar ist der Hammer, jedoch fehlt mir da noch etwas.
Daher ist meine Frage kann ich meine Samsung Soundbar mit dem Wireless Audio 360 Speaker WAM1500 verbinden.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ist allerdings nicht schlimm wenn es länger dauert.
Vielen Dank
Aaron Meister

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo .
Ich habe soeben die Beschreibung deiner Soundbar gelesen .
Es steht nirgendwo Beschrieben , das sie Multiroom fähig ist .
Leider fehlt die Taste auf der Unterseite ( Add Speakers) damit man sie mit der Multiroom App verbinden kann.
Die SWA-8500S Rear Speakers kann man dazuhängen .
LG und guten Rutsch *1f642.png*

Similar threads

J
Hi zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe einen Samsung TV; UE49MU6179. Dazu würde ich mir nun gerne eine passende Soundbar kaufen, bei der es zwar schön wäre, wenn diese von Samsung wäre, ist aber kein Muss. Habe mir da die HW-K950 rausgesucht. MUSS: - Dolby Digital Plus (DD+) soll...
Antworten
2
Aufrufe
176
F
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
760
H
S
Liebe Community, ich überlege mir die oben genannte Soundbar zu holen. Ich habe allerdings eine Verständnisfrage, die ich anscheinend nicht begreifen kann und hoffe auf eine fachliche verständliche Antwort. Folgendes: Die Samsung HW-Q950A hat einen eARC Anschluss. Diese ist genau dafür...
Antworten
1
Aufrufe
477
G
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Q90r TV sowie die HW-Q80r Soundbar. Ich hatte meinen PC bislang an der Soundbar hängen (wie es ja normalerweise sein soll), möchte aber nicht auf 4k@120hz des HDMI Ports 4 des Q90r verzichten. Nun hängt mein PC demnach am TV. Da ich somit in Windows und...
Antworten
3
Aufrufe
218
M
T
Hallo zum ersten Mal hier *:smiling-face: Ich habe hier eine Samsung HW-N850 stehen, welche ja normalerweise mit einem Subwoofer ausgeliefert wird. In dem Fall wohl der PS-WN80. ich finde die Soundbar klasse und möchte mir auch die passenden Rear Speaker dazu kaufen. Da sind es die 9000S...
Antworten
1
Aufrufe
228
B
Zurück
Oben