J
J.
User
Guten Tag,
ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht?
Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat mir bestätigt, dass dies keine Probleme bereiten dürfte. Faktisch bricht die Synchronisation aber kurz nach der Aktivierung der 2 Stufen Authentifizierung bei Microsoft mit dem Kalender auf dem Handy ab.
Beste Grüße
Jens
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht?
Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat mir bestätigt, dass dies keine Probleme bereiten dürfte. Faktisch bricht die Synchronisation aber kurz nach der Aktivierung der 2 Stufen Authentifizierung bei Microsoft mit dem Kalender auf dem Handy ab.
Beste Grüße
Jens
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.