R
R.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem.
Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet.
Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das von meiner Frau. Wenn meine Frau mir einen Termin schickt bekomme ich diesen auch doppelt gesendet.
Was ich bereits gemacht habe:
Die Konten gelöscht und neu eingerichtet, mein Handy im Abgesicherten Modus gestartet und es erneut getestet, mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Sicherung eingespielt.
Ebenfalls habe ich sicherheitshalber alle Regeln gelöscht. Das Problem selbst tritt in Outlook am PC nicht auf, sondern nur in der Samsung Kalender APP.
Leider alles ohne Erfolg, die Kalendereinträge werden immer noch doppelt versendet, dies ist auch unter "Gesendete" (- E-Mails) ersichtlich. (Doppelte Einladungsversendungen)
Mit der Outlook App, die ich testweise eingerichtet habe werden die Termine nicht doppelt versendet. Ebenfalls habe ich über den Samsung Kalender testweise an meine GMX Adresse einen Termin gesendet hier allerdings das gleiche Problem. (auch doppelt versendet)
Das Problem trat nach einem Softwareupdate der Kalender und E-Mail- App von Samsung auf.
Leider bin ich mit meinem Latain am Ende und hoffe, das hier noch jemand einen Tipp hat.
Softwareversionen Galaxy S9+, sowie das Handy von meiner Frau (Galaxy S9):
Kalender App hat die Version 10.5.051
E-Mail App Version 6.0.04.6
Das Resultat wäre, das alle Termine über die Samsung Kalender App doppelt versendet werden, über die Outlook App allerdings nicht.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem.
Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet.
Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das von meiner Frau. Wenn meine Frau mir einen Termin schickt bekomme ich diesen auch doppelt gesendet.
Was ich bereits gemacht habe:
Die Konten gelöscht und neu eingerichtet, mein Handy im Abgesicherten Modus gestartet und es erneut getestet, mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Sicherung eingespielt.
Ebenfalls habe ich sicherheitshalber alle Regeln gelöscht. Das Problem selbst tritt in Outlook am PC nicht auf, sondern nur in der Samsung Kalender APP.
Leider alles ohne Erfolg, die Kalendereinträge werden immer noch doppelt versendet, dies ist auch unter "Gesendete" (- E-Mails) ersichtlich. (Doppelte Einladungsversendungen)
Mit der Outlook App, die ich testweise eingerichtet habe werden die Termine nicht doppelt versendet. Ebenfalls habe ich über den Samsung Kalender testweise an meine GMX Adresse einen Termin gesendet hier allerdings das gleiche Problem. (auch doppelt versendet)
Das Problem trat nach einem Softwareupdate der Kalender und E-Mail- App von Samsung auf.
Leider bin ich mit meinem Latain am Ende und hoffe, das hier noch jemand einen Tipp hat.
Softwareversionen Galaxy S9+, sowie das Handy von meiner Frau (Galaxy S9):
Kalender App hat die Version 10.5.051
E-Mail App Version 6.0.04.6
Das Resultat wäre, das alle Termine über die Samsung Kalender App doppelt versendet werden, über die Outlook App allerdings nicht.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.