Samsung Members

D
D.
User
Die App stürzt permanent ab, kann die Nachrichten zu meinen Fotos nicht beantworten.Ständig... System Fehler! Hoffe das ändert sich bald.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Stürzt auf der Fotowettbewerbs Seite ab, war bei mir auch so, heute Nachmittag.
Lösche mal Cache und Daten der App. Dann sollte es wieder funktionieren.
App halten, auf das kleine i, Speicher suchen, Daten und Cache löschen.

Vielen Dank für den Tipp, hab beides erledigt...aber die Kommentare zu den Bildern kann ich immer noch nicht lesen, nach wie vor der System Fehler. *1f61e.png*

Hab's gerade noch mal probiert.
Bei mir klappt das jetzt, stürzt nicht mehr ab.
Scheint dann wohl ein Problem mit der App zu sein.
Da heißt es wohl, warten auf morgen. Werden sich bestimmt noch mehr User melden.

Mal sehen was der morgige Tag bringt! Trotzdem vielen Dank!!

Bei mir war das Problem auch auf beiden Smartphones. Nach Löschen vom Cache ist bei mir aber alles wieder gut.

Na da werde ich nochmals den Cache löschen, vielleicht klappt es heute ja. Vielen Dank

Nichts zu machen, der "Serverfehler " bleibt. Da warte ich mal auf das nächste Update. ‍*2642.png*

L: @DvOfjr1300
Wenn dann wird es im Laufe des Tages behoben. Haben ja gerade mal Montag früh :rofl:

Similar threads

J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
438
J
J
Wenn man versucht über die Members App den Express Repair Bus zu bestellen, kommt man nur bis zur Überprüfung der Postleitzahl. Beim darauf folgenden Schritt stürzt die Members App ab.Über die Homepage (Browser) funktioniert es heute wieder. Dass die Members App, wie oben beschrieben, abstürzt...
Antworten
3
Aufrufe
193
J
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
457
N
S
Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt Playstore: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Galaxy Apps: Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar. Ändert sich das noch oder...
Antworten
8
Aufrufe
182
F
N
Samsung Members stürzt bei mir (Galaxy A5 2017 Android Version: 8.0.0) des öfteren mal ab. Hat jemand eine Lösung? 3161369
Antworten
2
Aufrufe
234
J
Zurück
Oben