Samsung Multiroom App - Spotify, Internet-Radio nicht mehr möglich

F
F.
User
Hallo,
ich habe seit kurzem Probleme mit der Android App "Samsung Multiroom".
U.a. funktioniert das Abspielen von Spotify nicht mehr,d .h. ich kann Spotify (und auch einige andere Dienste)
nicht mehr aus der Samsung Multiroom App auswählen bzw. starten.
Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus.
52269i9EEEF9C02E77B420?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Ein Reset der Soundbar behebt das Problem.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Felipe1969,
welches Smartphone nutzt du denn? Schau bitte mal nach, ob ein Update für die Multiroom-App zur Verfügung steht. Oder hast du vor Kurzem vielleicht eines installiert? Wenn ich dich richtig verstehe, hat das Abspielen von Spotify und anderen Diensten ja bis vor ein paar Tagen geklappt, nicht wahr?
 
Hallo,
ich habe ein Huawai Honor 9. Die App habe ich bereits zweimal deinstalliert bzw. installiert. Nach wie vor habe ich die Probleme.
Vor kurzem gab es ein System-Update: aktuelle EMUI-Version 8.0.0.377 (C432)
 
Hallo,
habe das gleiche Problem mit der Multiroom App und IPhone.
Hatte am Anfang alle Streaminganbieter z.B. Spotify oben in der Leiste.
Jetzt sehe ich nur noch meine IPhone und meine Fritzbox.
Hat mittlerweile jemand eine Idee ?
Danke
 
Hallo ihr zwei,
ich gebe das mal an meine Kollegen zur Überprüfung weiter. Sobald ich Feedback von ihnen erhalte, melde ich mich wieder hier bei euch.
 
Hallo Felipe1969,
vielen Dank für die Info mit dem Reset der Soundbar. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich hab deine Antwort schon als Lösung akzeptiert. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mehrere Multiroom Lautsprecher und eine Soundbar. Seit dem ich ein neues Smartphone mit Android 10 habe funktioniert die App nicht mehr, sie beendet sich sofart nach dem öffnen wieder. Gibt es hierfür eine lösung? Ohne App sind die Multiroom Lautsprecher sogut wie unbrauchbar...
Antworten
26
Aufrufe
513
M
P
Leider funktioniert nun schon seit einigen Monaten Deezer nicht mehr. Man erhält als Fehlermeldung, dass man keine Internet Connection hätte oder wenn man sich mit seinem Premium Account anmelden möchte, dass das Passwort falsch sei, welches sicher korrekt ist und in der Deezer App funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
233
R
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
179
R
M
Lautsprecher: WAM 7500WWB HW-J7500WWB Hallo liebe Gemeinde, ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die...
Antworten
3
Aufrufe
270
B
H
Ich habe die Samsung Soundbar HW-J6502 und würde gerne mit meinen Multiroom Lautsprechern M5 eine Gruppe mit der Soundbar erstellen um den Fernseher (Samsung GQ65Q60RG) Sound wiedergeben. Die Gruppe zu erstellen über die App funktioniert auch, aber sobald ich die Soundbar zur Gruppe hinzufüge...
Antworten
1
Aufrufe
209
T
Zurück
Oben