Samsung Musik App stürzt ab!

P
p.
User
Hallo zusammen,
seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab...
Ich hoffe mir kann jemand Helfen!
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zur Info:
Hat alles an der SD Karte gelegen... hab diese nun raus genommen, alles läuft wieder Top. Muss jetzt nur nich wichtige Daten aufs Phone :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
hast du mal im galaxy store geschaut ob es ein update für die musik app ein update gibt?
oder in der musik app oben rechts die 3 punkte, einstellungen, dann ganz unten "info zu samsung musik".
ich habe die version 16.2.22.20
 
@tank776 schrieb: hi hast du mal im galaxy store geschaut ob es ein update für die musik app ein update gibt? oder in der musik app oben rechts die 3 punkte, einstellungen, dann ganz unten "info zu samsung musik". ich habe die version 16.2.22.20
Ja, das Update hat bei mir auch paar Probleme gelöst. ✌
 
L: @pk6
Höre täglich Musik.
Meine Auswahl wären mehrere RadioApps.
Hier hätte ich paar Apps, die sind ebenfalls voll komisch aber das liegt an der jeweiligen App.
Meine Frage wäre,
Hast Du es nur von einer bestimmten App?
Samsung Musik läuft bei mir gut.
Spotify ist glaube ich, auch nicht gerade pinkelnd.
Probiere mal aus, ob es anderswo besser klappt ,z.B. Youtube.
Generell höre ich nur Online Musik.
Da muss dann der Empfang passen.
Unterbrechung Kopfhörer habe ich auch, wenn im Raum zu viele Störfaktoren werden.
 
Hallo,
danke, ja habe die neuerste Version. Daran liegt es nicht.
 
Hi,
es sind mehrer, z.B. Snapchat, Clash of Clans oder auch Instagram...
 
hängt nur mit Samsung Musik zusammen.. alles andere geht. Dachte schon, dass es evtl an den Kopfhörer liegt, war allerdings nicht der Fall.
 
L: @pk6
Du könntest entweder mal Live Chat nachfrwgen oder besser wäre, einen Fehlerbericht zu senden. So könnte sie es besser sehen und bei Bedarf schneller fixen.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Hier würdest Du weitere Hilfen finden, unter anderem Live Chat.
Wenn Du jetzt dort auf Anfrage senden klickst,
weiter Fehlerberichte senden, könntest Du dort Dein Anliegen nochmal kurz erwähnen.
Schau, was sie dir dort weiterhin empfehlen.
 
Zur Info:
Hat alles an der SD Karte gelegen... hab diese nun raus genommen, alles läuft wieder Top. Muss jetzt nur nich wichtige Daten aufs Phone :D
 

Similar threads

U
Hallo Ich das Android Pie update gemacht und seitdem stürzt die suche in den Kontakten ab. Hat noch jemand dieses problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888642
Antworten
4
Aufrufe
187
J
L
Hallo, Ich habe ein S7 Edge. Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab. Warum ist das so? Schönen Abend noch Mit freundlichen Grüßen leon1912 Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
188
D
M
Hallo, habe das Problem mit meinem S9 dass ich über eine Radio app mit einem Bluetooth Lautsprecher Musik höre. Das Handy bricht die ganze Zeit die Musik ab. Die Bluetooth Verbindung bleibt jedoch bestehen. Mit meinem ipad besteht dieses Problem nicht. Seit dem Update auf Android 9 habe ich...
Antworten
9
Aufrufe
206
F
K
Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
Antworten
4
Aufrufe
210
F
N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
474
J
Zurück
Oben