E
E.
User
- Ersteller
- #21
L: @Sonnexyz
Ja , bei mir sieht es schon wieder anders aus, Internet Samsung Browser.
Das wäre bei mir.
Wenn man über die Members App geht, verschwindet die komplette untere Reihe.
Glaube auch wir fragen mal direkt bei L: @DavidB an, ob es möglich wäre unten oder oben gleich den Hinweis mit Sichern und Datenverlust einzufügen.
Hier habe ich alles doppelt gesichert. Notes App und synchronisiere es bei Gelegenheit.
Bin ja Familienvater und habe somit sämtliche Daten hier abgelegt.
Ständig war irgendwas bei Kind 1 und Kind 2 ,Konto gehackt usw.
Jetzt habe ich es so eingerichtet, kann alle wieder befreien .
Diese und andere Daten, Naja für mich wäre es tatsächlich ein Burnout.
Müsste alle Konten zurücksetzen, weiß ja so alles überhaupt nicht.
Zum Glück hast Du wohl noch bissle Glück gehabt und der Nächste hier, wer weiß was da passiert. Ist ja nun auch nicht so schlimm, es mal eben zu korrigieren, der Tipp ist ansonsten super.
Liebe Grüße und Dankeschön für Deine Antwort! L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Ja , bei mir sieht es schon wieder anders aus, Internet Samsung Browser.
Das wäre bei mir.
Wenn man über die Members App geht, verschwindet die komplette untere Reihe.
Glaube auch wir fragen mal direkt bei L: @DavidB an, ob es möglich wäre unten oder oben gleich den Hinweis mit Sichern und Datenverlust einzufügen.
Hier habe ich alles doppelt gesichert. Notes App und synchronisiere es bei Gelegenheit.
Bin ja Familienvater und habe somit sämtliche Daten hier abgelegt.
Ständig war irgendwas bei Kind 1 und Kind 2 ,Konto gehackt usw.
Jetzt habe ich es so eingerichtet, kann alle wieder befreien .
Diese und andere Daten, Naja für mich wäre es tatsächlich ein Burnout.
Müsste alle Konten zurücksetzen, weiß ja so alles überhaupt nicht.
Zum Glück hast Du wohl noch bissle Glück gehabt und der Nächste hier, wer weiß was da passiert. Ist ja nun auch nicht so schlimm, es mal eben zu korrigieren, der Tipp ist ansonsten super.
Liebe Grüße und Dankeschön für Deine Antwort! L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*