Samsung Notes zu neugierig bei Galaxy A5(2017)

O
O.
User
Seit dem letzten Update im September 2020 muss ich bei Nutzung von Notes (Galaxy A5(2017)) den Zugriff auf alles gestatten, vorher war das anders. Dieser pauschale Zugriff ist nicht notwendig, möchte ich wieder (wie vorher) deaktivieren. Schließlich möchte ich Notes nur als rein privaten Memo-/Notizzettel ohne grafische oder andere Spielereien nutzen. Da braucht Samsung meiner Meinung nach keinen Zugriff auf Daten, Kontakte, Kamera, Mikrofon usw.Wer weiß eine Lösung? Danke für die Hilfe. LG Josef

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einfach die Berechtigungen in den Einstellungen für Kamera etc. aus machen. Für meine Samsung Notes Nutzung zum Beispiel benötige ich all diese Funktionen.

Similar threads

G
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines Galaxy A5 2017 - SM-A520F. Leider ist es mir vorgestern auf den Boden gefallen. Nach und nach hat sich das Display vervärbt und nun ist es ganz schwarz und ich sehe nichts mehr. Die Touchfunktion geht allerdings noch. Ich möchte nun gerne entweder...
Antworten
5
Aufrufe
239
F
P
Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017. Es lag jetzt längere Zeit im Schrank weil es als Ersatzhandy dient nun brauchte ich es vor kurzem und es ließ sich nicht mehr laden und auch nicht einschalten. Hab schon alle möglichen Tastenkombis probiert aber es tut sich nichts. Was...
Antworten
11
Aufrufe
615
P
D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben