Samsung NU7190 Youtube App

W
W.
User
Hey Community,
habe mir neuerdings den Samsung NU7190 geholt. Leider funktioniert die Youtube App (sowie die bereits vorinstallierten Apps) nicht! Lediglich Netflix und Prime Video funktionieren. Aktuellste Software habe ich draufgespielt..
Ärgerlich.. Hat jemand da eine Lösung?
LG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Wejin,
bitte setze einmal den Smart Hub deines NU7190 zurück: "Einstellungen > Unterstütung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen" (Pfad bzw. Bezeichnung der einzelnen Punkte kann je nach Modell variieren).
Lassen sich die Apps auf deinem Fernseher dann wieder aufrufen?

Hat leider nicht funktioniert..
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass der Fernseher irgendwie nicht so funktioniert wie er sollte. Braucht teilwese 30sec+ um das Smart Hub zu öffnen. Das komisch das Ganze.. und dass nur Netflix und Prime Video funktioniert ist umso komischer.

Sehr merkwürdig. Hast du den TV auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Es musste das Motherboard gewechselt werden. Jetzt funktioniert wieder alles.
LG

Similar threads

T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
198
G
R
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Samsung Smart TV UE43NU7099UXZG gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich hab meine Anlage über Toslink mit dem Fernseher verbunden. Einstellungen entsprechend angepasst. Jetzt habe ich zwar Ton, wenn ich im Hauptmenü unterwegs bin und auch bspw bei...
Antworten
12
Aufrufe
228
R
C
Neuerdings startet die vorinstallierte Netflix App auf meinem SAMSUNG GQ55Q82T nicht mehr. Es öffnet sich lediglich kurz die das Ladesymbol, aber verschwindet gleich wieder. Danach passiert nichts mehr. Ich habe das Gerät natürlich bereits neugestartet und vom Netz genommen und habe die App neu...
Antworten
25
Aufrufe
351
H
S
Hallo Leute, Seit heute funktioniert Youtube App nicht mehr auf mein Samsung Fernseher 8.Serie (UE49MU8009) Sobald ich Youtube öffne muss ich dieses "Ich bin kein Roboter Captcha bestätigen" leider ist die Bestätigung nicht möglich weil kein Mauszeiger vorhanden ist und somit keine...
Antworten
7
Aufrufe
278
D
F
Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B. ARD Mediathek, Youtube) funktionieren am SamsungTV ohne Probleme - Prime Video via AppleTV 4k (am...
Antworten
2
Aufrufe
223
F
Zurück
Oben