Samsung oder Google Dienste?

Genau das meine ich, aber google Fotos schon wie du sagst mich sichern und alles ist es wirklich top.

K
Kim
Hey,

Zum Beispiel kann man Quick Share benutzen. Du hast auf dem Handy Quick Share und auf dem Tab .
Mit Quick Share kann man über Wlan, Daten hin und her verschieben.
Nur als Hinweis, falls Du mal eben etwas rüber ziehen möchtest.

Similar threads

Y
Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz. Google Maps sagt offline Google Play macht überhaupt nichts. Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
S
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, wie ihr das handhabt. Wechselt ihr jetzt nach und nach von den Samsung Apps zu den Microsoft Apps? Es ist ja so, dass beide Unternehmen eine Kooperation haben und da stellte sich mir die Frage, ob es besser ist zu wechseln. Was ist denn auf weite Sicht...
Antworten
12
Aufrufe
204
S
S
Kann ich mein neues Samsung Smartphone ohne Google einrichten? Wie kann man die Google Dienste alle deaktivieren und dafür sorgen, dass keine Daten an Google gesendet werden? Samsung Galaxy A54 https://www.gutefrage.net/frage/android-smartphone-ohne-google-einrichten
Antworten
2
Aufrufe
515
Sami
C
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als Meldung erscheint "google play dienste angehalten". Ich habe schon alles mögliche versucht: - Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
285
A
T
Hallo zusammen, Seit heute, dem 12.10.23 bekomme ich von Google Play Protect, dass Samsung Wallet schädlich ist. Es wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Ich habe die neueste Firmware Version und alle Apps aktuell. Was kann das bedeuten? Habe Google Wallet schon seit langer Zeit...
Antworten
48
Aufrufe
689
T
Zurück
Oben