Samsung Pass

Ich habe über die Members App eine Antwort bekommen aber natürlich ne Standardantwort. Fingerabdrücke neu einrichten und wenn es nicht hilft zurück auf Werkseinstellung. Das mit den Fingerabdrücken habe ich versucht bringt aber nix. Ein neues Gerät zurück setzen ja klar hab ja nix zu tun. Das Gerät ist neu und wurde sozusagen neu eingerichtet.

K
Kim
Hey,

• Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
L: @M--G
Ich gehe ganz stark davon aus, es ist ein Software Fehler.
Die Meldungen häufen sich, Fingersensor geht nicht und Pass..
Mag sein das bei dir Spuren der alten Version drauf sind. Habe halt öfters diesen Schritt gemacht.
Aber in deinen Fall, sehe ich definitiv keine Verbesserung.
Wenn kein Update kommt, und es hängen hier ein paar mehrere Faktoren zusammen, kannst du 20 mal einen Reset machen, das Sche.... Teil wird sich nicht verbinden.
Oder du machst den Finger Dingsbums komplett weg und zahlencode.
Witzig, warte mal muss erst mal Pin eingeben. Oh wie ich das Hasse.
Leider Pass und Finger Dingsbums benutze ich nicht.
Meine Finger sehen eh schiete aus. Und habe zu oft Verletzungen.
Wäre dann auch schlecht.
Warte bissle hier ist Punkte Sicherheit eh bissle was am brodeln. Vielleicht ist es besser so das es nicht klappt, quasi Sicherheitssperre.

Der FPS macht ja keine Probleme überall wo er gehen soll, geht er auch. Ich finde Antwort von Samsung nur ein Witz. Man könnte meinen die stellen einen für blöd hin und bei einem neuen Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen ist schon lustig.

Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man sich registrieren will darf SKMSAgentService nicht deaktiviert sein. Hat die Registrierung geklappt kann man es deaktivieren.

L: @M--G
Wieso hast du den deaktiviert?
Den findet man doch normal gar nicht?
Also hast du dich quasi selber ausgesperrt?
Naja Hauptsache es klappt.
Viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe

Gut, dass es bei dir nun funktioniert hat, L: @M--G. Bitte beachtet, nicht einfach irgendwelche Systemdienste zu deaktivieren. Wenn dann doch mal was plötzlich nicht funktioniert ist sonst die Verwirrung groß. *:winking-face:
Wie steht es denn bei dir, L: @Jogi0?
Liebe Grüße

L: @AlwinS
Ist mir schon klar und nur aus Fehlern lernt man.*:face-with-tears-of-joy: