C
C.
User
Hallo zusammen,
Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden.
Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert. Das merke ich u. A. daran, dass ich auf die Schweizer Samsung Seite geleitet werde wenn ich in der Mobilen Samsung Pay App auf Hilfe klicke.
Wenn ich versuche Samsung Pay (Watch) Germany aus dem Galaxy Store installieren bleibt der Store bei "Installieren" hängen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super zufrieden.
Am 04.03. wurde ja nun Samsung Pay (Watch) Germany freigeschaltet. Leider kann ich diese App aber nicht installieren. Bei mir ist bereits die Schweizer Version von Samsung Pay auf der Uhr installiert. Das merke ich u. A. daran, dass ich auf die Schweizer Samsung Seite geleitet werde wenn ich in der Mobilen Samsung Pay App auf Hilfe klicke.
Wenn ich versuche Samsung Pay (Watch) Germany aus dem Galaxy Store installieren bleibt der Store bei "Installieren" hängen.
Gibt es dafür eine Lösung?