J
J.
User
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)
Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:
1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren.
2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren.
3. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals aus dem Galaxy Store installieren (hier: Samsung Pay (Watch) China - Applications sur le Galaxy Store) oder unter Galaxy Store unter Uhr -> Kategorien -> Finanzen suchen (früher unter: Uhr -> Top Gratis). Dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert.
Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
Ich hoffe so klappts bei euch auch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:
1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren.
2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren.
3. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals aus dem Galaxy Store installieren (hier: Samsung Pay (Watch) China - Applications sur le Galaxy Store) oder unter Galaxy Store unter Uhr -> Kategorien -> Finanzen suchen (früher unter: Uhr -> Top Gratis). Dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert.
Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
Ich hoffe so klappts bei euch auch! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.