F
F.
User
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits eingerichtet, aber auf meiner Watch funktioniert das irgendwie nicht. Die Watch App zeigt keine Karten an (die klassische virtuelle Karte), obwohl ich mich mit meinem Samsung Pay Account anmelde. Ich kann auch keine Bank-Karte oder so hinzufügen ("wird nicht unterstützt"). Ich habe die Befürchtung, es liegt daran, dass ich eine schwedische Version habe. Gibt's da eine Lösung für?
Danke im Voraus!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einer Woche die Galaxy Active 2 bestellt (Schwedische Version) und bin dabei, komplett auf das Samsung Ecosystem zu wechseln. Deshalb wollte ich jetzt von Google Pay zu Samsung Pay wechseln. Auf meinem Note 9 habe ich es bereits eingerichtet, aber auf meiner Watch funktioniert das irgendwie nicht. Die Watch App zeigt keine Karten an (die klassische virtuelle Karte), obwohl ich mich mit meinem Samsung Pay Account anmelde. Ich kann auch keine Bank-Karte oder so hinzufügen ("wird nicht unterstützt"). Ich habe die Befürchtung, es liegt daran, dass ich eine schwedische Version habe. Gibt's da eine Lösung für?
Danke im Voraus!