S
S.
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- Ersteller
- #21
Ich habe vor 2 Tagen dem Support von Samsung Pay (pay(at)samsung.deL: )
geschrieben. Habe auf die Schufa Einträge hingewiesen und mich über das Splitpay "beschwert". Hier die Antwort vom Support (Namen sind mit X zensiert):
"Lieber Herr Xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Seien Sie bitte unbesorgt. Bei der Registrierung eines Accounts werden in Deutschland generell Schufa-Einträge gemacht. Dies hat keinen negativen Einfluss.
Die Höhe der Zinsen bei Splitpay berücksichtigt, dass Ratenzahlung bereits ab 100 Euro möglich ist. Um derart niedrige Kreditbeträge zu ermöglichen, entsteht erhöhter administrativer Aufwand.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne von Mo-Fr 7-21 Uhr und Sa 8-20 Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Xxxxxxxxxxx
Ihr Samsung Pay Support Team"
geschrieben. Habe auf die Schufa Einträge hingewiesen und mich über das Splitpay "beschwert". Hier die Antwort vom Support (Namen sind mit X zensiert):
"Lieber Herr Xxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Seien Sie bitte unbesorgt. Bei der Registrierung eines Accounts werden in Deutschland generell Schufa-Einträge gemacht. Dies hat keinen negativen Einfluss.
Die Höhe der Zinsen bei Splitpay berücksichtigt, dass Ratenzahlung bereits ab 100 Euro möglich ist. Um derart niedrige Kreditbeträge zu ermöglichen, entsteht erhöhter administrativer Aufwand.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne von Mo-Fr 7-21 Uhr und Sa 8-20 Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Xxxxxxxxxxx
Ihr Samsung Pay Support Team"