SAMSUNG PAY

Bitte
594562iCAE11DDD962E023C?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das ist doch der Code vom Smartphone, interessant ist der von der Watch, die hat doch die Probleme

So kann man erkennen ob die vielleicht kein Modell für Deutschland ist
594677i43124E9F0EE83F6F?v=v2.jpg

Ja, ist ja keine LTE. Da müsste es schon wieder ein Update für die Watch geben.

Wenn das auch nichts bringt müsstest Du vielleicht mal den Support bemühen.

Ich werde die Uhr zurück geben und mir eine mit LTE zulegen

Schon mal da nachgeschaut? Bei ausgeblendete Apps
595358i9D9A9546974764FE?v=v2.jpg

Ja da habe ich auch schon nachgeschaut. Ist dort leider aber auch nicht

Similar threads

R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
218
R
D
Wie kann ich Samsung Pay auf meiner Samsung Active Watch nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2125614
Antworten
6
Aufrufe
163
M
B
Kann weder Samsung Pay noch Google Pay auf der Watch 4 installieren. Bei beiden kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3994137
Antworten
12
Aufrufe
172
S
R
Schönen guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert. Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler. Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51. Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es...
Antworten
5
Aufrufe
273
R
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
597
S
Zurück
Oben