Samsung pay

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sorry, ich war auf dem falschen Dampfer, dort lassen sich ja nur Smartphones und Tablets registrieren.

Similar threads

S
Wo registriere ich meine Watch5 für das SAMSUNG Pay Guthaben? Finde immer nur die Möglichkeit die Uhr vorzubestellen , nicht aber zu registrieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5917861
Antworten
38
Aufrufe
478
S
M
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Antworten
10
Aufrufe
172
M
S
Hallo, ich habe gestern Samsung-pay auf meiner Samsung smartwatch 2 active aktiviert. Seitdem hält der Akku nur noch wenige Stunden. Was ist das Problem und wie lässt sich das Problem lösen? PS Zahlung wurde trotz Guthaben abgelehnt :o( 3651524
Antworten
8
Aufrufe
173
S
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
278
T
W
Laut den Aktionsbedinungen unter Disclaimer_PreOrder_GalaxyWatch5-Serie.pdf (samsung.com) soll man sich unter "samsung.de/watch-vorbestellen" registrieren um das Guthaben zu erhalten aber die Seite scheint nicht zu existieren. Man wird zu dieser Seite weitergeleitet: Smartwatch & Fitnesstracker...
Antworten
28
Aufrufe
546
M
Zurück
Oben