G
G.
User
- Ersteller
Hast du keine Einbußen beim schalten oder im Menu. Das mal Funktionen nicht reagieren oder lange brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies habe ich schon gemacht, war ein Vorschlag vom Support. Ergab leider nicht den Effekt das es besser ist. Habe nach dem Vergleich im Saturn Markt den Support telefonisch kontaktiert. Dies alles erläutert und kam auch der Vorschlag solle es zurück bringen. Daraufhin hatte ich mit Saturn geschrieben, der Fall geht an die Fachabteilung. Dann wird wohl das Gerät abgeholt und müsste ein neues erhalten.@SkipperII schrieb:Geh doch mal nach dem Ausschlussverfahren vor zieh doch mal das satt Kabel und guck wie ausgelastet der Fernseher ist ohne Empfang. Das darf eigentlich überhaupt keinen Einfluss auf das Verhältnis der Auslastung deines iTVs haben. Der Tuner übernimmt dem Empfang und muss die ganze Rechenleistung aufbringen. Zu den Empfangs hab ich mir von meinem Elektriker die sattschüssel einrichten lassen hat sie komplett ausgemessen. Der Empfang wurde per Oszilloskop Gerät genaustens eingestellt um so die Schüssel optimal auszurichten . Es liegt nicht unbedingt an deiner Satellitenschüssel andere Geräte mit besseren tunern haben da schnell höre Werte als evtl. der Samsung Fernseher. Aber ich bleibe ganz klar bei dem Statement schlechter Empfang darf dafür nicht sorgen dass dein Fernseher langsam ist. Beim digitalen Satelliten Empfang hast du entweder Bild oder kein Bild oder halt paar Bild Aussetzer das sollte auf keinen Fall dazu führen dass dein Gerät zu langsam ist. Ich würde auf jeden Fall den Support einschalten vielleicht hast du auch defekten Hauptspeicher oder irgendetwas anderes die können über den Fern Wartungszugriff genau die Fehler des Fernsehers auslesen.
Ja das werde ich in Betracht ziehen, da jetzt nicht mal irgendwas auf der sky q App apgespielt wird.@SkipperII schrieb:Also wenn es ohne Empfang auch ist würde ich auf jeden Fall sicherheitshalber tauschen auch wenn es Aufwand ist der Fernseher kostet ja immerhin auch ein paar Euro
Hallo L: @JudithH@JudithH schrieb:Hallo @Gaebsta, wenn du deinen Fernseher technisch überprüfen lassen möchtest, wende dich bitte an meine Kollegen vom Support - die besprechen mit dir dann alles weitere: Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)Österreich: Samsung ServiceSchweiz: Kundensupport Viele Grüße