A
A.
User
Hallo liebe Community Freunde,
nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus. Netflix und co funktionieren. Das Problem betrifft also nur HDMI Anschlüsse.
Zudem steht in der Signalinfo die Auflösung 720x480 50i
Versucht habe ich:
•HDMI Kabel gewechselt
•An anderen Anschlüssen ausprobiert
•Die nicht erkannten Geräten werden problemlos an meinem Sony kd49-xf9005 erkannt
•Smart Hub reset
•Werkseinstellung
•Powerreset ( TV vom Strom + Power-Taste der Fb 15 Sekunde drücken)
Nichts hat bisher geholfen
Hoffe auf eine Vernünftige Antwort und Danke im Voraus.
PS: da es ein Sonntag ist, ist der Samsung Service momentan nicht erreichbar. Werde kommenden Montag Samsung anrufen.
EDIT: Eine andere ps4 Pro erkennt der TV zwar als Playstation 4, aber zeigt auch bei dieser Ps4 kein Bild.
Zudem kann ich diese "neue" Ps4 direkt vom Fernseher einschalten.
HDMI Kabel ist auch eine andere
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nach dem Update (automatisch) von 1402.6 kann mein Q95t keine HDMI Anschlüsse darunter XBOX One X, Ps4 Pro und Switch nicht erkennen und zeigt somit kein Bild. Bis auf meinen Soundtouch 300 Anlage. Dieser wird erkannt und der Sound kommt auch von der Anlage raus. Netflix und co funktionieren. Das Problem betrifft also nur HDMI Anschlüsse.
Zudem steht in der Signalinfo die Auflösung 720x480 50i
Versucht habe ich:
•HDMI Kabel gewechselt
•An anderen Anschlüssen ausprobiert
•Die nicht erkannten Geräten werden problemlos an meinem Sony kd49-xf9005 erkannt
•Smart Hub reset
•Werkseinstellung
•Powerreset ( TV vom Strom + Power-Taste der Fb 15 Sekunde drücken)
Nichts hat bisher geholfen
Hoffe auf eine Vernünftige Antwort und Danke im Voraus.
PS: da es ein Sonntag ist, ist der Samsung Service momentan nicht erreichbar. Werde kommenden Montag Samsung anrufen.
EDIT: Eine andere ps4 Pro erkennt der TV zwar als Playstation 4, aber zeigt auch bei dieser Ps4 kein Bild.
Zudem kann ich diese "neue" Ps4 direkt vom Fernseher einschalten.
HDMI Kabel ist auch eine andere
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.