Samsung QE55Q8F Bildfehler bei MotoGP (Motorradrennen)

@JudithH schrieb:Hallo Morphi, @Morphi schrieb:
Darum gings mir ja, aber leider bekommt man keine Antworten, die anderen Themen werden alle abgearbeitet, nur dieser wird nun scheinbar links liegen gelassen.
Das ist hier nicht der einzige Thread in der Community in dem die User auf Antwort warten. Mehrfach innerhalb weniger Stunden immer und immer wieder nachzufragen und eine Antwort auf eine Idee, die weitergeleitet werden muss, zu drängen, führt nicht zu einem schnelleren Ergebnis.
Echt schade, das nennt man wohl Kommunikation bei Samsung :confused:
Das hat nichts mit Kommunikation bei Samsung zu tun - sondern etwas mit Gleichbehandlung. Manche anderen User hier in der Community warten schließlich schon länger als nur ein paar Stunden auf eine Antwort.
Wie ich schon geschrieben habe: Ich leite deine Idee weiter. Aber versprechen kann ich nichts.
Viele Grüße
Danke für deine Antwort L: @JudithH
Es sah halt immer wieder so aus als wenn das Thema mehr oder weniger ignoriert wurde weil es ja als gelöst markiert worden ist und rutschte immer weiter runter, nun weiß ich ja, dass es was mit Gleichbehandlung zu tun hat, was ja auch super ist, im ersten Moment denkt man aber halt erst, dass ma überlesen wird *:smiling-face:
Natürlich kannst da nichts versprechen, ob das auch umgesetzt wird ist natürlich die nächste Frage, aber versuchen kann man es ja mal mit dem Vorschlag.

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
@Jack741 schrieb:regt Euch ab Leute.Ich bin kein Samsung-Fan, habe nur den TV von Samsung, kein Handy, Tablett, oder sonst was. Der Service von Samsung ist super. Hier wurde mir bestens geholfen und auch per Remote wurde ein anderes Problem erfolgreich behoben.Wieso sollte der Service wegen einem Menü-Vorschlag innerhalb von Minuten antworten? Habt ihr keine Geduld? Chillt Euch und genießt das Wetter!!
Ist auch super, dass nen super Service hattest, haben aber leider nicht alle das Glück was man so lesen konnte, also allgemein mein ich *:winking-face: Selber aber bis jetzt da auch nicht meckern kann, hoff es bleibt so.
Und ein paar Std. waren es nun schon, aber egal, müssen das nun nicht weiter vertiefen, wollen ja beim Thema hier bleiben und übrigens wurde das bereits von JudithH aufgeklärt, das genügt schon *:winking-face:
Viel Spaß beim Chillen *:winking-face:

@MacStar schrieb:mad:Morphi schrieb:mad:MarinaM schrieb:mad:Jack741 Danke für die Rückmeldung! Das freut mich! Viel Spaß beim Motorradrennen-Schauen!
Hallo L: @MarinaM,
ich hätte da einen Vorschlag, wäre es nicht möglich die AutoMotionPlus Funktion mit in die Startleiste bei Einstellungen zu integrieren, mit den Optionen Aus/Auto/Benutzerdefiniert, dort wo man auch den Untertitel, Ton usw. ändern kann?
Dann müsste man nicht bei jeder Sendung in den Einstellungen rumspringen.
Wäre zumindest ne sehr hilfreiche Funktion.
Die Funktion würde ich auch sehr gut finden.
Was aber heute schon geht, ist über die Sprachtaste „Automotion Plus Einstellungen“ zu sagen und man kommt direkt zum Menü.
Stimmt, mit der Sprachtaste ist auch noch ne Idee, darauf noch gar nicht gekommen bin *:face-with-tears-of-joy:
Cool wäre die Funktion aber weiterhin ja, grad wenn man die Sprachfunktion gar nicht benutzen möchte zb., denke nun auch nicht, dass es kommen wird, aber dacht ich mach einfach mal den Vorschlag, wer weiß *:winking-face:

@JudithH schrieb:Hallo daimlerbenz, der Ersteller dieses Threads - Jack741 - hat selbst geschrieben, dass das für ihn die Lösung war.@Jack741 schrieb:Auto Motion Plus deaktivieren brachte den Erfolg!Perfektes BIld nun beim Motorradrennen.DANKE!
Von daher ist es völlig in Ordnung gewesen, das auch als Lösung zu markieren.
Wozu habt hier denn überhaupt das AM+ beim TV drinn wenn es deaktiviert werden soll als Lösung?
Dann kannst du das Ruckelthema auch als gelöst markieren, denn bei AM+ auf Aus ruckelt es bei mir auch nicht.
Aber ich denke da wird es so wie so hin gehen eine Lösung wird es von SAMSUNG nicht geben.
Was im TV drin ist muss auch funktionieren.

@Jack741 schrieb:regt Euch ab Leute.Ich bin kein Samsung-Fan, habe nur den TV von Samsung, kein Handy, Tablett, oder sonst was. Der Service von Samsung ist super. Hier wurde mir bestens geholfen und auch per Remote wurde ein anderes Problem erfolgreich behoben.Wieso sollte der Service wegen einem Menü-Vorschlag innerhalb von Minuten antworten? Habt ihr keine Geduld? Chillt Euch und genießt das Wetter!!
Mir geht es auch so, nur der TV habe ich von Samsung. Support ist freundlich und bemüht, ruft wie versprochen zurück, natürlich würde man sich wünschen das sie jeden Fehler schnell beheben könnten, was leider nicht immer so ist. Aber auch andere Marken haben so ihre Probleme.