M
M.
User
- Ersteller
Darum gings mir ja, aber leider bekommt man keine Antworten, die anderen Themen werden alle abgearbeitet, nur dieser wird nun scheinbar links liegen gelassen.@JudithH schrieb:Hallo Morphi, @Morphi schrieb:
Das ist hier nicht der einzige Thread in der Community in dem die User auf Antwort warten. Mehrfach innerhalb weniger Stunden immer und immer wieder nachzufragen und eine Antwort auf eine Idee, die weitergeleitet werden muss, zu drängen, führt nicht zu einem schnelleren Ergebnis.
Echt schade, das nennt man wohl Kommunikation bei Samsung@Morphi schrieb:
Das hat nichts mit Kommunikation bei Samsung zu tun - sondern etwas mit Gleichbehandlung. Manche anderen User hier in der Community warten schließlich schon länger als nur ein paar Stunden auf eine Antwort.
Wie ich schon geschrieben habe: Ich leite deine Idee weiter. Aber versprechen kann ich nichts.
Viele Grüße
Danke für deine Antwort L: @JudithH
Es sah halt immer wieder so aus als wenn das Thema mehr oder weniger ignoriert wurde weil es ja als gelöst markiert worden ist und rutschte immer weiter runter, nun weiß ich ja, dass es was mit Gleichbehandlung zu tun hat, was ja auch super ist, im ersten Moment denkt man aber halt erst, dass ma überlesen wird *:smiling-face:
Natürlich kannst da nichts versprechen, ob das auch umgesetzt wird ist natürlich die nächste Frage, aber versuchen kann man es ja mal mit dem Vorschlag.