M
M.
User
Seit einiger Zeit startest die Amazon-App auf unserem o.a. TV nicht mehr, obwohl sie seit Abo von Amazon Prime ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen war.
Folgende Angaben finde ich zu unserem TV:
MN : GQ65Q800TGTXZG
PD : 11/05/2020
SN : 0FGG3HNN500647M
FW : T-NKMDEUC-1402.6
FC : SWU-OU_T-NKMDEUC_1402_200930
MI : T-NKMDEUC
LS : EU_GER
DI : KLCOKRTYMGJRC
MA : A4307A77E9EE
Die Firmware ist aktuell, jedenfalls wird aus dem Einstellungsmenü heraus keine neue Firmware gefunden.
Amazon-App neu installieren hat nicht gebracht, TV meldet im Übrigen keine Fehler.
Wer hat Tipps für mich?
Folgende Angaben finde ich zu unserem TV:
MN : GQ65Q800TGTXZG
PD : 11/05/2020
SN : 0FGG3HNN500647M
FW : T-NKMDEUC-1402.6
FC : SWU-OU_T-NKMDEUC_1402_200930
MI : T-NKMDEUC
LS : EU_GER
DI : KLCOKRTYMGJRC
MA : A4307A77E9EE
Die Firmware ist aktuell, jedenfalls wird aus dem Einstellungsmenü heraus keine neue Firmware gefunden.
Amazon-App neu installieren hat nicht gebracht, TV meldet im Übrigen keine Fehler.
Wer hat Tipps für mich?