UE32M5650: Problem mit Amazon Prime

Alle anderen Apps wie Netflix und Sky Q funktionieren tadellos. Die Frage ist wie gesagt, warum auf zwei identischen Fernsehern, Amazon funktioniert und auf dem anderen nicht.
 
K
Kim
Hey,


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Ich habe mal nachgesehen. Bei Amazon kann man nur max. 2 Geräte gleichzeitig nutzen und wenn es den gleichen Stream (Film, Serie) kann man diesen nur an einem TV sich ansehen.
Probiere mal aus, wenn du dich bei den anderen Geräten mal abmeldest, ob es dann geht.
 
Hab ich auch schon probiert. Das abmelden, also komplette abmelden und löschen seiner Daten bei Amazon, hat auch nix gebracht.
 
Grad eben wieder mal getestet. Beim 4 mal konnt ich ein video starten. Sonst blieb der Bildschirm wieder schwarz. Teils reagiert die App aehr träge, d.h. man kommt weder schnell zurück oder kann das abspielen schnell stoppen.
 
Ich habe es gestern auch mal wieder probiert. Zu meiner Überraschung hat es zunächst funktioniert, beim zweiten Versuch (und allen weiteren) dann allerdings wieder nicht. Auch bei mir gibt es inzwischen keine Fehlermeldung mehr, sondern nur einen schwarzen Screen.
Gibt es sonst irgendwelche neuen Erkenntnisse?
 
Mal geht es, aber erst nach dem zweiten oder dritten Versuch, dann mal wieder überhaupt nicht. Hilfe ist weder über Samung noch durch Amazon zu erwarten. Bei dem anderen Samsung funktioniert es wunderbar. Es ist wie verhext.
 
Guten Morgen,
ich habe auch den UE32M5650 und das gleiche Problem, nach Anwahl von einem Film bleibt der Bildschirm schwarz. Aktuelle Firmware!
Alle Hinweise sind identisch, alles was an Veränderungen möglich ist habe ich auch gemacht, kein erfolgt ☹
Grüße aus Frankfurt
 
Der Tv wurde ja schon mal eingeschickt zur Überprüfung, da wurde kein Mangel festgestellt. Laut Verkäufer könnte es mir passieren, das wenn ich ihn wieder zurückschicke, der Verkäufer diesen zur Überprüfung wieder an Samsung schickt, mir wieder gesagt wird, das der TV in Ordnung ist und ich auf einen defekten TV sitzenbleibe. Denn Apps wie Sky Q oder Netflix funktionieren einwandfrei. Samsung schiebt das Problem auf Amazon, Amazon wieder an Samsung. Schon so oft hin und her telefoniert. Laut Amazon sind die selben TV´s nicht identisch was die Technik (Bauteile) angeht. Daher kann der eine TV funktionieren, der andere selbe wiederum nicht. Nur was mach ich jetzt mit dem TV? Könnte einen Stick benutzen, was aber nicht Sinn und Zweck für den kauf des TV´s so vorgesehen war. Wollte ja ein Gerät was alle meine Apps unterstützt um nicht für jede App verschiedene Geräte zu kaufen, Strom zu verschwenden und dann dieser unschöne Kabelsalat. Auf jeden Fall kommt kein Samsung Tv mehr ins Haus. Denn die Bildqualität ist nicht gerade berauschend (Clouding), bei beiden TV´S linke Seite oben und unten. Hätte ich zwei von Lg gekauft, hätte ich das Problem nicht, da zwei verkauft, hätte aber dann wie oben beschriegen, für jede App ein Gerät kaufen zu müssen, was ich nicht wollte. Daher leb ich jetzt damit.
 

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