samsung s21 +

P
P.
User
Guten Abend zusammen.Wenn mein Handy mit dem WLAN verbunden ist und soll zu den mobilen Daten wechseln kriegt dass Handy es irgendwie nicht gebacken ich muss erst die mobilen Daten aus und an machen dass es funktioniert.Jemand eine Ahnung was dass sein kann

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Bist du sicher dass du ausreichend Netz hast? Bei o2 (e-plus) zum Beispiel kommt es öfter vor dass das Netz überlastet ist.
Die Balken können auch nur das Notruf Netz anzeigen. Da sind keine Daten verfügbar. erkennt man wenn man die Schnellstartleiste runter zieht und ganz unten nicht der Netzbetreiber steht sondern "nur Notrufe"

Das lese ich nicht zum ersten Mal. Da war es bei einem Note 10+.
Eine Lösung gab es, soweit ich weiß, in dem anderen thread auch nicht.
Ich würde vorschlagen, dass du über Members-App/Hilfe holen mal einen Fehlerbericht an Samsung schickst.

Ich habe wenn ich die mobilen daten selber wieder einschalte 4G+ in der wohnung

Ich hab dasselbe Problem mit meinem s21 ultra. Muss immer erst Mobilfunknetz ausschalten und dann wieder einschalten, damit es geht. Vielleicht hat das was mit der Software zu tun und braucht ein Update?

Gerade gestern hatten wir das Problem mit einem anderen Mitglied mit dem s21plus.
Wenn deine Mobilfunk Verbindung zu schwach ist kann er keine neue aufbauen, deshalb wechselt er nicht zu Mobile Daten wenn es zu schwach ist, aber wenn du eine gute Signalstärke hast für das Mobilfunknetz und es nicht umschaltet, dann ist das ein Software Problem.
Natürlich nur wenn alle deine Einstellung auch vernünftig eingestellt sind, selbst bei den entwickleroptionen.
Mit dem Mitglied von gestern und dessen Problem wurde per Update gelöst.

Hallo, ich bin es der Fölle mit dem gleichen Problem, auch ein User "flashga" hat das Problem. Wir sind wohl nicht alleine. Nach heutigen Update ging garnichts mehr. Ich habe heute einen Umtausch bestellt. Ich habe aber wenig Hoffnung das, das Problem damit gelöst wird.

pascali und gina haben ja auch das Problem. Das hört sich nicht gut an.