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a.
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Hallo zusammen,
in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe:
Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr.
Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Bei meinem Handy und auf dem Tablet funktioniert es.
Kalendereintrag auf meinem Handy (J3 Android 9) (auf Samsung Konto) wird auf ihrem Handy nicht angezeigt/synchronisiert.
Kalendereintrag auf dem Handy meiner Frau (S5 mini, Android 6.0.1) (auf Samsung Konto) wird dafür bei mir synchronisiert und angezeigt.
Ich habe bereits das Samsung Konto auf dem S5 mini einmal gelöscht und wieder neu angelegt.
Ist das ein Samsung-Account, Android oder anderes Problem?
Ich kann beim Einloggen über Webzugang keine Probleme erkennen?
Hat jemand eine Idee?
in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe:
Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr.
Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt". Bei meinem Handy und auf dem Tablet funktioniert es.
Kalendereintrag auf meinem Handy (J3 Android 9) (auf Samsung Konto) wird auf ihrem Handy nicht angezeigt/synchronisiert.
Kalendereintrag auf dem Handy meiner Frau (S5 mini, Android 6.0.1) (auf Samsung Konto) wird dafür bei mir synchronisiert und angezeigt.
Ich habe bereits das Samsung Konto auf dem S5 mini einmal gelöscht und wieder neu angelegt.
Ist das ein Samsung-Account, Android oder anderes Problem?
Ich kann beim Einloggen über Webzugang keine Probleme erkennen?
Hat jemand eine Idee?