Samsung S7 Samsung Cloud backup keeps failing

M
M.
User
Bilder von der Cloud wieder auf den internen Handyspeicher verschieben. Funktioniert nicht. Geht nur löschen, nicht verschieben oder so.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das s9 und versuche die Daten (Bilder) von der samsung cloud wieder auf's Handy zubekommen. Niemand kann mir sagen wie. Kann mir hier vllt jemand helfen.

Hallo Ma_Sa_1,
ist die Cloud-Synchronisation bei dir denn aktiv, oder hast du sie deaktiviert? Also siehst du die Bilder, die du in der Cloud gespeichert hast, in deiner Galerie (Synchro aktiv) oder siehst du sie nicht (Synchro nicht aktiv)?
Ist Letzteres der Fall, schalte die Synchronisation bitte wieder ein und gehe dann in deine Galerie, wechsle zur Kategorie "Bilder", tippe oben rechts die drei Punkte und dann "Bearbeiten" an. Markiere nun alle Fotos, die du aus der Cloud wieder auf dein Smartphone ziehen möchtest aus. Tippe erneut auf die drei Punkte oben rechts und wähle "Herunterladen" aus.
So solltest du die Fotos wieder zurück auf dein Smartphone bekommen. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Hallo AuraK, sorry das ich jetzt erst antworte. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Bilder wieder auf dem Handy. Danke. Liebe Grüße
Manu

Similar threads

C
Ich wollte meine internen Datein alle auswählen und dann auf meine Cloud verschieben. Als ich jedoch merkte, dass ich die falsche ausgewählt hatte, drückte ich auf abbrechen. ALLE ausgewählten Datein sind weg. Nach Neustart immernoch. Nicht in der Cloud, nicht im Papierkorb. Bilder etc nirgends...
Antworten
2
Aufrufe
155
C
C
Ich wollte meine Bilder in den Einstellungen unter Speicher meine Bilder vom internen Speicher in die SD-Karte verschieben. Ich habe zuerst alle Bilder ausgewählt, dann bin ich auf verschieben gegangen und als nächstes bin ich dann auf den Ordner für Bilder in der SD-Karte gegangen und habe...
Antworten
5
Aufrufe
208
C
S
Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Antworten
40
Aufrufe
532
A
M
Hallo, verknüpft man die Samsung Cloud mit One Drive kann man keine Bilder von SD Karte mehr synchronisieren. In der App steht das sogar. Man soll die Bilder in den internen Speicher schieben. Echt jetzt, weil dort ja dank Hersteller auch immer Speichermangel herrscht. Das geht einfach deswegen...
Antworten
4
Aufrufe
201
M
J
Moin zsm. Habe Gestern mal ein Backup meines Handys gemacht (Samsung Cloud). Dort wurden mir 500 Anrufprotokolle angzeigt. Ich habe aber erstgerade die Liste meiner Anrufliste komplett gelöscht. Was sind "Anrufprotokolle"? Und für was sind die den gut? Also was bringt es mir wenn ich die im...
Antworten
61
Aufrufe
550
J
Zurück
Oben